Sky Community
Über die Community
News
Diskussionen
Rund um Sky
Rund um Sky
Mein Sky
Sky Hilfecenter
Anmelden
Diese Seite nutzt Cookies
Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den
Cookie-Richtlinien
zu.
Schliessen
Close
Community
tomstone187
Nutzer
abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Stattdessen suchen nach
Meintest du:
Community
>
Informationen zu toms...
tomstone187
Geräuschemacher
Mitglied seit: 07.11.2018
Posts
2
Likes
0
Lösungen
0
Meine Badges
Alle anzeigen
Meine Aktivität
Defektes Gerät wurde ersetzt, defektes Gerät zurück gesendet aber nie angekommen, laut Petra Hintz (Forderungsmanagement)
auf
Receiver
eingestellt.
03.01.2019
21:45
Defektes Gerät wurde ersetzt, defektes Gerät zurück gesendet aber nie angekommen, laut Petra Hintz (Forderungsmanagement)
am
Receiver
getaggt.
03.01.2019
21:45
Defektes Gerät wurde ersetzt, defektes Gerät zurück gesendet aber nie angekommen, laut Petra Hintz (Forderungsmanagement)
am
Receiver
getaggt.
03.01.2019
21:45
Defektes Gerät wurde ersetzt, defektes Gerät zurück gesendet aber nie angekommen, laut Petra Hintz (Forderungsmanagement)
am
Receiver
getaggt.
03.01.2019
21:45
Sky Receiver defekt; Sat Anschluss durchgeschmort. Neues Gerät wie?
auf
Receiver
eingestellt.
08.11.2018
10:20
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Zuletzt gesehen
30.07.2019
10:15