-
Re: Sky online Entertainment Vertrag wurde abgelehnt
herbst 28.03.2016 20:36 (als Antwort auf: velum)Welchen Kontakt hattest du mit dem Inkassobüro?
-
velum 28.03.2016 20:41 (als Antwort auf: herbst)Meines Wissens nach hatte ich noch gar keinen Kontakt mit denen.
-
-
cogan 28.03.2016 20:42 (als Antwort auf: velum)wohnst Du in der falschen Ecke ?
vielleicht liegt auch eine Verwechslung vor
ich würde bei Infoscore mal eine Selbstauskunft einfordern
-
velum 28.03.2016 20:44 (als Antwort auf: cogan)Eigentlich nicht. Ich könnte mir nur denken das Sie mich eventuell in Verbindung setzen mit einer Firma die den gleichen Nachnamen hat und schon in einer Insolvenz war. Allerdings habe ich überhaupt nichts mit denen zu tun.
-
herbst 28.03.2016 20:45 (als Antwort auf: cogan)Hab auch grad was gelesen: Bonität: Manche Namen senken Scorewert für Kreditwürdigkeit - DIE WELT
-
velum 28.03.2016 20:46 (als Antwort auf: herbst)Was könnte man denn machen damit ich den Vertrag abschließen kann.
-
herbst 28.03.2016 20:48 (als Antwort auf: velum)Würden deine Eltern den Vertrag abschließen und du bezahlst ihn?
-
velum 28.03.2016 20:58 (als Antwort auf: herbst)Gerade einmal es über meine Mutter laufen zulassen, allerdings besteht das gleiche Problem.
Die scheinen echt auf den Nachnamen zu gehen.
Ist das blöd, eine Firma mit der ich nichts zu tun habe macht mir sowas kaputt?
Fragwürdige Vorgehensweise....
-
-
inaktiv594 28.03.2016 20:48 (als Antwort auf: velum)Auf einen Mod warten, ob überhaupt was geht. Sky hat allerdings auch das Recht, Kunden abzulehnen.
-
cogan 28.03.2016 20:51 (als Antwort auf: velum)
-
-
-
-
jean.456 29.03.2016 09:03 (als Antwort auf: velum)Na immerhin wirst du so vor dem Fehler bewahrt Sky zu abonnieren...
Sorry, ich kann nicht aus meiner Haut. Sky ist sein Geld eben schon lange nicht mehr wert, nimm lieber was anderes.
-
inaktiv1565 29.03.2016 11:04 (als Antwort auf: jean.456)Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du mit Sky gemacht hat aber ich nehm' mal an, sie haben nichts mit Sky-Online zu tun. Das Sky-Online Entertainmentpaket ist jedenfalls monatlich kündbar und mit 9,90€ nur unwesentlich teurer als andere große Streaminganbieter (dafür mit einem Schwerpunkt auf aktuellen Serien und einigen wenige Live-Sendern).
Insbesondere wegen der monatliche Kündigungsmöglichkeit finde ich die Vertragsverweigerung durch Sky eigenartig - jedenfalls kein Glück sondern ein berechtigtes Ärgernis für den TE.
-
-
Björn N. 29.03.2016 09:36 (als Antwort auf: velum)Hallo velum,
vielen Dank für Dein Interesse und es tut mir leid, dass kein Vertragsabschluss möglich ist. Gerne prüfe ich den Fall noch einmal. Bitte nenne mir Deine Namen sowie Deine komplette Anschrift in einer privaten Nachricht.
Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß,
Björn