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Re: Hinweis 309
Björn N. 19.03.2016 12:03 (als Antwort auf: mau123)Hallo mau123,
es tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben wurde. Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Ich sehe mir die Situation einmal an.
Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß,
Björn
Lösung: Freischaltung versendet.
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Re: Hinweis 309
matzegreen 17.03.2016 23:06 (als Antwort auf: Björn N.)Ďich hab seit über einer Woche nach gescheiterter Neu-Anmeldung nach Umzug das gleiche Problem. Zuerst Problem beim Versand des ersten Receivers, jetzt das. Mittlerweile fast 3 Wochen kein Sky trotz rechtzeitiger Ummeldung insgesamt 6 mal Gebühren für Service Hotline ausgegeben ohne Ergebnis. Jetzt wurde mir eine neue Smartcard geschickt. Doch auch diese funktioniert nicht. Langsam reicht es mir, da ich am Ende für alles noch bezahlen muss, ohne etwas genutzt haben zu können.
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Re: Hinweis 309
matzegreen 19.03.2016 11:42 (als Antwort auf: Björn N.)Es scheint als ob hier IMMER noch mehrere Sky Kunden ahnungslos auf ihre Fehlermeldung starren und einen weiteren BL Spieltag verpassen. Zudem hat vermutlich keiner mehr den Nerv beim Service anzurufen, da man nur vertröstet wird, ohne Lösungen zu schaffen geschweige denn das Problem zu definieren. Kann sich bitte jemand darum kümmern oder wenigsten dazu verlässlich äußern?!
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Re: Hinweis 309
mau123 19.03.2016 11:46 (als Antwort auf: matzegreen)Schreibt mal Björn N. An,bei mir klappt es jetzt
Am 19.03.2016 11:43 schrieb "matzegreen" <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hinweis 309
Antwort von matzegreen
<https://community.sky.de/people/matzegreen?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/93432?et=watches.email.thread#93432>
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Re: Hinweis 309
xxliftsupxx 17.03.2016 12:44 (als Antwort auf: mau123)Mau123 da bist du nicht der einzigste!
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Re: Hinweis 309
mau123 18.03.2016 04:39 (als Antwort auf: xxliftsupxx)leider nicht, habe noch keine antwort erhalten
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Re: Hinweis 309
fardar 18.03.2016 05:37 (als Antwort auf: mau123)Leider bin ich auch von diesem Fehler betroffen vor einer Woche Sky bekommen. Dann mit der Hotline telefoniert. Die meinten es wurden kaputte Karten rausgeschickt. Haben dann eine neue Karten bekommen. Funktioniert trotzdem nicht. Gestern nochmal mit der Hotline gesprochen. Da war es dann auf einmal ein technisches Problem. Angeblich arbeitet man dran aber passiert ist immer noch nichts. Also diese Informationspolitik ist um ehrlich zu sein unter aller Kanone. Bin schon am überlegen alles zurück zu schicken.
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Re: Hinweis 309
matzegreen 18.03.2016 08:16 (als Antwort auf: fardar)Hat jemand zumindest schon mal eine verlässliche Aussage bekommen? Ich les jetzt hier nochmal 2 Argumente mehr, von wegen "defekte Karten" rausgeschickt. Während meines Telefonats mit der Hotline kamen auf einem Sky Sender zusätzlich zu Fehler 309 noch zwei weitere Fehlermeldungen, die davor nicht aufgetaucht waren. Inhaltlich ging es dabei um die Kabel-Qualität. Kann natürlich nicht sein, da ich jeden freien Kabemsender einwandfrei empfangen kann. Kommentar des Service-Mitarbeiters war "Oh das ist gar nicht gut. Das ist ganz und gar nicht gut." Ich hab dann auf einen Lösungsvorschlag oder zumindest eine Beschreibung des Problems gehofft. Nach ähnlich bescheuerten Antwort rund um den heißen Brei war das Resultat wie bereits angesprochen der Versand einer neuen Karte. Wenn SKY schon Probleme hat, würden es die Kunden eher verzeihen, wenn Tacheles geredet wird und keine Ausreden und zeitschindene Pseudo-Lösungen. Denn so verliert man sie einen nach dem anderen. Alternativen gibt es ja zum Glück genug.
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Re: Hinweis 309
mau123 18.03.2016 09:03 (als Antwort auf: matzegreen)Ich kann ihnen nur zustimmen. Exakt meine Gefühlslage beschrieben!
Ich wurde um Geduld gebeten, Aber diese Geduld ist nach 24 h verflogen, da
ich mich eigentlich auf Bundesliga und weiteren Sport gefreut habe. Mit
Problemen rumchlagen wollte ich mich eigentlich nicht! Und Geld bezahlen
für keine Gegenleistung ist auch nicht grade fair.
Am 18.03.2016 08:17 schrieb "matzegreen" <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hinweis 309
Antwort von matzegreen
<https://community.sky.de/people/matzegreen?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/93030?et=watches.email.thread#93030>
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Re: Hinweis 309
xxliftsupxx 18.03.2016 06:28 (als Antwort auf: mau123)Laut einem Mod soll das Problem abgeschlossen sein was natürlich nicht stimmt. Mir wurde auch ein Kartentausch angeboten diesen habe ich abgelehnt da es nicht an der Karte liegt. Für mich hat sich das erledigt ich habe gestern abend widerrufen und heute geht alles zurück.
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Re: Hinweis 309
xxliftsupxx 19.03.2016 12:25 (als Antwort auf: mau123)Tja dann hattest Du wohl Glück, leider hatte Björn auf meine Kurzmitteilung nicht geantwortet - somit auch keine Problemlösung - Dafür hatte sich Maria gemeldet und versucht eine Freischaltung hinzubekommen ohne Ergebnis - also habe ich die Konsequenzen dafür gezogen und mein Abo am Donnerstag abend Widerrufen und am Freitag alles zurückgesandt. Für mich ist das Thema abgehakt - dafür hatte ich mehrere male bei der Hotline angerufen - irgendwann ist dann auch Schluss - daher meine Entscheidung der Widerrufung.
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Re: Hinweis 309
elmuß 12.01.2018 20:01 (als Antwort auf: mau123)Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
Smartcard-Status: HINWEIS 309
Seit dem Erhalt des Receivers (fast 4 Wochen her) laufe ich hinterher, um endlich eine Freischaltung zu erhalten. Service Hotline und Emails gebraucht gemacht; Nichts ist bisher geschehen.
Außerdem kann ich mich mit meiner Kundennummer überhaupt nicht anmelden!? Sky go für eine Überbrückungsphase auch Fehlanzeige!!
mfg
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Re: Hinweis 309
Jano T. 12.01.2018 20:15 (als Antwort auf: elmuß)Hallo elmuß,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden und ich kümmere mich um Dein Anliegen.
Gruß,
Jano-
Re: Hinweis 309
elmuß 12.01.2018 20:27 (als Antwort auf: Jano T.)Hallo Jano T.
Vielen Dank für RM.
Ich habe mir ein Sky-Abo kurz vor Weihnachten zugelegt und versuche seither eine Freischaltung zu bekommen. Klappt bisher nicht.
Ich kann mich auch nicht online einloggen, um zumindest als Überbrückung sky go gebraucht zu machen.
Kannst du mir helfen?
Danke und Gruß
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Re: Hinweis 309
herbst 12.01.2018 20:32 (als Antwort auf: elmuß)So kannst du Jano eine PN schreiben mit deinen Daten:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
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Re: Hinweis 309
Jano T. 12.01.2018 20:32 (als Antwort auf: elmuß)Schau Dir bitte folgende Anleitung an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Dort wird Dir erklärt, wie Du mich privat anschreiben kannst.
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