-
Re: Seit Dezember wird zu viel Geld abgebucht!
inaktiv594 08.03.2016 17:18 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Ob Sky- Abo oder nicht, der Monat ist für das "Studentengeld" immer zu lang.
Warte am Besten auf einen der Mods, die helfen zügig.
-
simon.staske@gmx.de 08.03.2016 17:51 (als Antwort auf: inaktiv594)Aber jetzt ist es ja noch schlimmer
jop hoffe auch auf eine Antwort von den mods
-
-
Sanny G. 08.03.2016 18:07 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Hallo simon.staske@gmx.de,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gern möchte ich mir Dein Anliegen näher anschauen. Dazu sende mir einfach Deine Kundennummer, das bei uns hinterlegte Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von welcher abgebucht wird, per privater Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
-
michelin 11.03.2016 17:41 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Bei mir ist es genau dasselbe. Seit Monaten wird zuviel abgebucht obwohl die Abonnement Gebühren online richtig angegeben sind, fallen die tatsächlichen Abbuchungen immer viel höher aus. Gefühlte Hundert Mal reklamiert, hundert Mal von Sky bestätigt. Nur passiert ist nichts....
-
inaktiv594 11.03.2016 17:45 (als Antwort auf: michelin)Da gibt es doch einen Song von Klaus Lage: ........, tausendmal ist nichts passiert
-
buchheit 11.03.2016 21:09 (als Antwort auf: michelin)Bei uns genau die gleiche Vorgehensweise. Seit Oktober werden andere Beträge als vertraglich vereinbart abgebucht. Eine Lastschrift haben wir nach zahlreichen Telefonaten zurück gehen lassen. Auf Schreiben und Mails reagiert Sky überhaupt nicht. Sie schicken Zahlungserinnerungen und schalten die Programme ab. Was muss man noch tun, dass bei Sky endlich mal jemand zuständig ist und sich dem Problem annimmt????
-
e30addi@hotmail.com 12.03.2016 08:36 (als Antwort auf: buchheit)Das steht mir bestimmt auch noch bevor. Auch falsch abgerechnet bei mir. Hab jetzt auch zurückbuchen lassen. Telefonisch immer nur bla bla.
-
Didi Duster 12.03.2016 10:41 (als Antwort auf: e30addi@hotmail.com)Laßt euch hier von einem Mod helfen, wenn sich denn einer hier meldet. Es kann nicht sein, daß der Kunde doppelt bestraft wird, indem a) falsch und zu hoch abgebucht wird und b) dann auch noch der Bildschirm schwarz bleibt, wenn der Kunde das nicht hinnimmt!
-
snowking 14.03.2016 12:32 (als Antwort auf: Didi Duster)Laßt euch hier von einem Mod helfen,
Die Zustände werden immer trauriger. Guck mal hier Sky Abo Problem hat Moderatorin Claudia heute eingeräumt, daß sie auch nichts machen kann, als die Kunden zu vertrösten: wenn der Fehler schon bei der Hotline gemeldet wurde, wird das die Fachabteilung schon irgendwann bearbeiten/gutschreiben....
-
Didi Duster 14.03.2016 14:51 (als Antwort auf: snowking)Habe ich gelesen. Die Mods können eben auch nicht zaubern, wenn die Kollegen nicht in die Hufe kommen
-
-
-
-
Ulrike R. 15.03.2016 14:31 (als Antwort auf: buchheit)Hallo buchheit,
entschuldige die verspätete Reaktion. Gerne prüfe ich den Bearbeitungsstand. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Uli
-
-
-
michelin 14.03.2016 12:18 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Ich mache einen neuen Thread auf
-
onzlaught 14.03.2016 12:35 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Da man das 3x am Tag braucht, jetzt per copy&paste vom desktop aus,
aber meine unqualifizierte Meinung ohne jegliche Gewähr:
Laß den Mods eine Chance, setz eine Frist zur Korrektur.
Sei Dir der Tatsache bewußt, daß Sky vorrangig mit Gutschriften im Kundenkonto arbeitet.
Stört Dich die Tatsache, Sky ein zinsloses Darlehen zu stellen
oder
fehlt der fragliche Betrag am Ende des Monats zur Lebensführung,
zügig zur Bank und rückbuchen lassen, korrekten Betrag überweisen.
-
simon.staske@gmx.de 01.06.2016 18:46 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Könnte sich bitte ein Moderator sich bei mir melden ?
-
inaktiv594 01.06.2016 18:49 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Das hört (liest) sich nicht gut an
-
Sanny G. 01.06.2016 19:06 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Ich habe Dir schon auf Deine private Nachricht geantwortet. Sorry, dass die Korrekturbuchungen bisher nicht geklappt haben. Die Kollegen habe ich erneut informiert.
-
-
simon.staske@gmx.de 01.06.2016 18:54 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Jo hat sich nun nach 7 Monaten immer noch nichts getan, habe das restliche Geld immer noch nicht wieder bekommen =(
-
inaktiv594 01.06.2016 19:01 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Das war doch vor drei Monaten, hätte längst erledigt sein müssen. Falls du noch nicht bei einem RA warst, solltest du dringendst darüber nachdenken ( besser: handeln )
-
overwatch 01.06.2016 19:16 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Deine Engelsgeduld ist zu beneiden.
-
-
onzlaught 01.06.2016 20:35 (als Antwort auf: simon.staske@gmx.de)Ich beneide Ihn um seinen Kontostand,
monatelange zinslose Kredite an Sky würde ich mir nicht leisten.