-
Re: Vertrag ausgelaufen - falsche Daten vermerkt, kein Angebot?
nicolekienast 08.03.2016 18:33 (als Antwort auf: craist81)Wieso machst net gleich ein Neuabo wo doch die Neukunden mehr Vorteile haben als wir Bestandskunden. Und vor allem entfällt jetzt zur Zeit auch die Aktivierungsgebühr.
-
herbi100 08.03.2016 20:35 (als Antwort auf: nicolekienast)Neukunden Abo kostet glaube ich 149,- Euro Abschlußgebühr für Bestands-Kunden die vor nicht länger als 3 Monaten gekündigt haben.
-
-
craist81 08.03.2016 20:42 (als Antwort auf: craist81)Ich würde mir wenn dann vor Zurücksendung des Receivers nochmal überlegen eventuell zu verlängern, aber anscheinend will Sky das ja gar nicht
-
pedda9857 09.03.2016 07:48 (als Antwort auf: craist81)Habe ein ähnliches Problem.
Habe zum 31.03.2016 mein Abo wie immer gekündigt. Vor ca 10 Tagen hab ich telefonisch neu verlängert.
Leider stand in der Rechnung 2 Tage später etwas anderes als vereinbart. Habe auch widerrufen und bin nu gespannt, ob ich jemals noch ein Angebot von Sky bekomme
-
snowking 09.03.2016 09:59 (als Antwort auf: pedda9857)pedda9857 mach doch einen neuen/eigenen thread auf, vielleicht kann dir ein Moderator noch dazu verhelfen, daß der kürzlich abgeschlossene (widerrufene) Vertrag auf die tel. vereinbarten Konditionen berichtigt wird!
Ich würde mir wenn dann vor Zurücksendung des Receivers nochmal überlegen eventuell zu verlängern, aber anscheinend will Sky das ja gar nicht
Ich fürchte, du hast momentan schlechte Karten. Wenn Sky feststellt, daß jemand will, sehen die keinen Grund zu günstigen Konditionen zu verlängern; das Receiver hin und hergeschicke ist denen total egal.
Es kann allerdings gut sein, daß du in ein paar Wochen oder Monaten tel. und schriftlich wieder mit günstigen Rückholangeboten umworben wirst. Ob dabei deine Eintragungen im Kundencenter eine Rolle spielen, kann dir vermutlich auch kein Sky Mitarbeiter im Vorhinein sagen....
-
craist81 09.03.2016 10:49 (als Antwort auf: snowking)Also ein Neuvertrag mit Abschlußgebühr von 149 EUR kommt auf gar keinen Fall in Frage.
snowking: Wenn Sky so verfährt und ein Rückholangebot bei Interesse dann komplett rausnimmt, verstehe ich die Firmenpolitik nicht so ganz. Das klingt ja eher nach Trotz...
Und was der Vermerk einer außerordentliche Kündigung wegen technischer Probleme soll, weiß ich auch nicht. Das hat ja nie stattgefunden.
-
pedda9857 09.03.2016 11:46 (als Antwort auf: craist81)Habe schon einen Moderator gefragt, doch leider konnte mir dieser nicht helfen
habe heute meine widerrufsbestätigung erhalten!
Mich würde mal interessieren, ob ein neues Angebot für mich vorliegt und evtl anrufen.
trau mich aber net
vertrag läuft ja noch bis Ende des Monats und Ostern steht vor der Tür
-
snowking 09.03.2016 11:57 (als Antwort auf: pedda9857)Anrufen kannst du ohne bedenken - nur wird sich der Kundenbetreuer auf für dich "hinterlegte" Angebote berufen und keinen Verhandlunsspielraum haben. Und diese hinterlegten Angebote werden erst wirklich unmittelbar vor oder nach Aboablauf gut bzw. dann nehmen die vielleicht sogar selbst Kontakt mir dir auf.
Mein Tipp rufe zwischen 29. und 31. März mal an
-
pedda9857 09.03.2016 12:40 (als Antwort auf: snowking)Nur vielleicht bekomm ich ja gar keines mehr, weil ich ja schon einmal widerrufen habe.
BIn schon seit Premiere zeiten kunde, doch so ist es noch nie gelaufen.
-
pedda9857 09.03.2016 13:29 (als Antwort auf: pedda9857)Grad mal angerufen. Die Neugier war grösser als der Verstand
DIe Dame am Knochen sagte mir das widerrufte Angebot liegt immer noch vor.
immerhin liegt noch ein Angebot vor
dann warte ich noch nen Bissel
-
-
-
inaktiv594 09.03.2016 14:58 (als Antwort auf: pedda9857)Abwarten bis zur letzten Sekunde und ein wenig darüber hinaus. Klappt aber nur, wenn du die entsprechenden Nerven hast. Hier kommen mir Zweifel, wenn du dich schon nicht traust, bei der Hotline anzurufen
-
pedda9857 09.03.2016 17:19 (als Antwort auf: inaktiv594)DDas mit dem trauen war nur Spaß
habe schon einige male Verträge verlängert und habe oft lange gewartet
ab und zu ging es auch schneller
-
-
-
-
-
-
-
Steffen A. 09.03.2016 17:42 (als Antwort auf: craist81)Hallo craist81,
es tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung von uns erhalten hattest. Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Gruß,
Steffen
MODEDIT: Vertrag reaktiviert.