Hallo,
ich habe am 26.02.telefonisch meinen Vertrag verlängert, jedoch gestern eine abweichende schriftliche Bestätigung erhalten:
-Sky Starter statt Entertainment (es fehlen mir damit Sender); auch HD fehlt in der Bestätigung.
-monatlicher Preis 7 EUR höher als tel. vereinbart
-Aktivierungsgebühr berechnet, diese sollte laut Telefonat wegfallen damit ich bei Sky bleibe
-Umstellung sollte bereits zum 01.03. erfolgen, (bis 30.04. liefe mein alter, deutlich teurerer Vertrag); bestätigt: bis 30.04. noch alter hoher Preis, erst ab 01.05. den neuen günstigeren Preis.
Mehrmalige Anrufe bei der Service-Hotline ergaben leider kleine Klärung. Es wurde mir sogar geraten die Vertragsverlängerung zu widerrufen!
Ich hatte eigentlich gehofft die Angelegenheit per Hotline klären zu können, habe aber keine Lust mehr auf weitere Telefonate mit Warteschleifen von einer halben Stunde
Nun mein Versuch den Sachverhalt in der Community zu klären. Sollte ich diese Woche keine Hilfe erhalten, muss ich leider tatsächlich widerrufen und dann werde ich mich keinesfalls noch einmal zu einer Vertragsverlängerung hinreißen lassen...
Als langjährige Kundin, die bisher fast 70 EUR im Monat zahlte, hoffe ich auf Entgegenkommen!
Hallo katharina23,
es tut mir leid, dass es bei Deiner Vertragsverlängerung zu Komplikationen gekommen ist.
Ich bin mir aber sicher, dass wir zusammen eine Lösung finden, die für beide Seiten akzeptabel ist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie Du mich anschreibst, wird Dir über folgendem Link erklärt:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
MOD-Edit: Anliegen geklärt.
Viele Grüße,
Jano