9 Replies Latest reply on Mar 2, 2016 7:49 PM by inaktiv1565 RSS

Sky on demand Probleme mit ROKU

schlemmen6

guten morgen,

da die Hotline mir einfach nicht weiterhelfen kann/will und mir schon 2x versprochen hat, dass mich ein Techniker anrufen wird ( was jedoch nie geschah), versuche ich es nun hier.

seit Ende Dezember bin ich Sky on demand Kunde und hatte das Cinema und Entertainment Paket.

Über das IPad kann ich problemlos über WLAN alle Filme Und Serien ohne Unterbrechungen anschauen.

jedoch will ich lieber über TV mir die Inhalte ansehen, und dafür gibt es ja - leider alternativlos - die Roku-Box.

UNd diese Box macht nur Probleme. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "keine Internetverbindung". während der Meldung wird das Bild Blau, in der Mitte das Boxfeld mit der Meldung, jedoch läuft der Ton die ganze Zeit weiter.

ich habe die Netzwerk-Einstellungen zwischen WLAN oder Kabelverbindung ausprobiert - jedoch tritt der Fehler bei beiden Einstellungen auf.

das Problem ist beim tel. Kundendienst wohl schon bekannt, aber weiterhelfen kann mir trotzdem niemand.

gibt es eine Alternative zu der Roku Box?

und wenn "nein", brauche ich ein Update?

ich  bitte um Antwort, denn am Fr. beginnt House of Cards und die Folgen möchte ich ohne Pausen mir ansehen!