-
Re: Mal ein Lob aussprechen!
inaktiv594 24.02.2016 15:50 (als Antwort auf: gerald)Ein LOB! Da weiß man überhaupt nicht, was man darauf schreiben soll.
Nein, ernsthaft: Auch ein Lob ist willkommen. Gibt uns Anderen die Hoffnung, dass noch nicht Alles verloren zu sein scheint.
-
warcurse 24.02.2016 16:05 (als Antwort auf: gerald)Abwarten bis zur 1sten Abbuchung vom Konto...
-
-
Didi Duster 24.02.2016 17:07 (als Antwort auf: gerald)Warte deine schriftliche Bestätigung per email ab und sehe dir ALLES genau an. Nur das Schriftliche zählt bei Sky.
Die Einträge im Kundencenter können Morgen schon wieder anders aussehen.
-
frankderbetrogene 24.02.2016 17:22 (als Antwort auf: gerald)Solange Sky Dir telefonisch nichts Kostenloses versprochen hat, von dem sie nachher nichts mehr wissen (wie bei mir ), könntest Du Glück haben. Daher kann ich Didi Duster nur zustimmen. Alles genau überprüfen und auch alle Abbuchungen im Blick behalten (Chaosabbuchungen sind bei Sky Standard). Dann bist Du wohl einer der seltenen Glückspilze, wo alles funktioniert.
-
dvb-t 24.02.2016 17:47 (als Antwort auf: gerald)Hier ist wohl was schiefgelaufen (dürfte die Neue gewesen sein)
Ein Mod wird sich bei dir melden und das wieder in Ordnung bringen
Was hättest du gerne ............. eine kleine Servicepauschale für 12,90 oder das kostenlose Wlan Modul für unschlagbare 39,90 inklusive Wlan Kabel (gibts exlusiv bei SKY) vielleicht sind aber auch Inkasso Schreiben für dich Interessant
-
inaktiv594 24.02.2016 17:49 (als Antwort auf: dvb-t)Oder ein mutmachender Kommentar von dvb-t
-
-
frankderbetrogene 24.02.2016 18:18 (als Antwort auf: dvb-t)Das war nicht die Neue, das war die alte Abgezockte. Die hat mir zur Vertragsverlängerung eine kostenlose 2TB-Festplatte und das WLAN-Modul versprochen. Aber 2 Abbuchungen später standen da auf einmal 99 € für die Festplatte drauf. Und jetzt will keiner mehr von Sky von einer kostenlosen Platte wissen. Damit alles auch schön funktioniert hat die Abgezockte mir nicht einmal einen Vertrag geschickt, wo die Festplatte berechnet wurde. Und der Mod schreibt einfach, dass er beim Telefonat nicht dabei war, also ist das richtig, was im System steht. Also Platte nur für 99 €.
Deswegen Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und bei Sky erst recht.
-
-
gerald 25.02.2016 11:43 (als Antwort auf: gerald)AB ist auch gerade per Email eingetrudelt. Es stimmt alles.