-
Re: Unerklärliche Service Pauschale
werderaner 16.02.2016 22:37 (als Antwort auf: subby)Die 19 Euro dürften die "Servicepauschale" für die Verlängerung Deines Vertrages sein. Eigentlich hätte Dich die Hotline bei Deiner Verlängerung auf die Gebühr hinweisen müssen.
-
herbst 16.02.2016 22:40 (als Antwort auf: werderaner)Die Gebühr für die Verlängerung heißt Aktivierungsgebühr, weil da ein sterbendes Abo wiederbelebt wird. ;-)
-
-
herbi100 16.02.2016 22:41 (als Antwort auf: subby)Zweit Karte ??
-
subby 17.02.2016 06:16 (als Antwort auf: subby)Hallo
Nichts von alledem
Die Aktivierungsgebühr wurde gesondert belastet und auch schon wieder gutgeschrieben, aber das ist eine andere Geschichte und ist bereits geklärt.
Eine Zweitkarte besitze ich nicht mehr.
-
herbst 17.02.2016 08:50 (als Antwort auf: subby)Ich bitte um Auflösung des Rätsels. ;-)
-
-
Ulrike R. 17.02.2016 07:58 (als Antwort auf: subby)Hallo subby,
es tut mir leid, dass es zu Missverständnissen bei Deiner Vertragsverlängerung kam. Gerne schaue ich mir Deine aktuelle Vertragssituation an. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Uli
-
subby 17.02.2016 09:51 (als Antwort auf: Ulrike R.)Danke für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag.
PN ist raus
-
-
Didi Duster 17.02.2016 10:03 (als Antwort auf: subby)Die Servicepauschale wird fällig, sowie du irgendeinen Service in Anspruch nimmst, und sei es nur ein Telefonat mit der Hotline.
Da der Service von Sky mehrfach preisgekrönt wurde, kann Sky diese Pauschale verlangen. Sollte der Service auch in diesem Jahr wieder mit Preisen überhäuft werden, so wird ebenfalls die Servicepauschale erhöht werden.
Diese Antwort ist zwar falsch, könnte aber irgendwann Realität werden
-
inaktiv214 25.02.2016 15:06 (als Antwort auf: Didi Duster)Lach Didi,
an sich müsste ja dann der Kunde Geld bekommen wenn der "preisgekrönte" telefonische Kundenservice kontaktiert wird.
-
Didi Duster 25.02.2016 15:32 (als Antwort auf: inaktiv214)Diese, deine Interpretation erschließt sich mir nicht zur Gänze Normalerweise kostet ein telf. Kontakt nur das Geld für den Anruf. Spricht man jedoch mit einer prämierten Hotline, so wird selbstverständlich für den Kunden die Servicepauschale fällig, da man sich dann ja nur mit preisgekrönten Kapazitäten auseinandersetzen darf. Dieses Privileg ist selbstverständlich solch ein Vorteil für den Kunden, daß er dafür einen Obulus berappen muß - die Servicepauschale.
Wahrschinlich tragen deshalb die Mitarbeiter an der Hotline sämtlich einen Orden auf der Brust. Leider nur zu sehen, falls Sky einmal Kundendienst über Skype anbieten sollte.
-
inaktiv594 25.02.2016 15:35 (als Antwort auf: Didi Duster)"Schläfer der Woche"
-
-
-
-
subby 25.02.2016 14:51 (als Antwort auf: subby)Hallo,
die rätselhaften 19 Euro wurden jetzt wieder gutgeschrieben.
Vielen Dank Ulrike. Somit ist dieses Problem gelöst.