-
Re: Sky-Kontosaldo durch vermeintlichen Systemfehler mit über 4.900 € im Minus
skykunde 14.02.2016 18:49 (als Antwort auf: stephanre)Da nimmst Du schnell ein Kredit auf, passt schon. Man gönnt sich ja sonst nichts.
-
overwatch 14.02.2016 19:56 (als Antwort auf: stephanre)OHA ein neuer highscore - der alte lag bei schlappen 900 Euro .
-
inaktiv594 15.02.2016 04:37 (als Antwort auf: stephanre)Bei dem Betrag würde ich sofort rechtlichen Beistand einholen.
Es scheint beim Rechnungswesen niemand die Konten und Gebühren im Auge zu haben, wie kommt sonst so eine Summe zusammen?
Hier hilft auch keine Entschuldigung, es muss seitens Sky endlich gehandelt werden.
-
icho 15.02.2016 06:31 (als Antwort auf: stephanre)Das Sky so einiges nicht hinbekommt ist dem geneigten Leser hier schon lange bekannt. Das neueste Ausmaß der Unfähigkeit allerdings, weiß immer wieder zu erschrecken.
-
overwatch 15.02.2016 10:35 (als Antwort auf: icho)Das schlimme ist, dass Sky auch nicht zurückschreckt diesen Betrag einzuziehen. Mal abgesehen davon dass das nicht bei jeden Kunden klappen wird, aber wenn doch dann bringt einen dieser Betrag durchaus in finanzielle Engpässe.
Da hilft dann auch keine Gutschrift über 4900 Euro
-
-
angarii 15.02.2016 06:32 (als Antwort auf: stephanre)"Hallo ...
es tut mir sehr leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne helfe ich Dir bei der Klärung...".
Einfach nur noch unglaublich wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Innovativ vs. Dilletantisch.
-
uschi 15.02.2016 08:04 (als Antwort auf: stephanre)ich denke mal mit vorabüberweisung der beträge war nicht gemeint, dass du alles auf mal sondern monatlich im voraus zahlen solltest. aber gut, so kann man es auch machen und mal eben an die 400€ los werden.
-
stephanre 15.02.2016 10:39 (als Antwort auf: uschi)Mir wurde beides vorgeschlagen. Da ich aber bis einschl. Oktober ja eh monatlich die 63,99 zahlen muss, war es mir in dem Fall egal.
-
-
Ulrike R. 15.02.2016 13:51 (als Antwort auf: stephanre)Hallo stephanre,
es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir ein genaues Bild von Deinem Kundenkonto machen kann.
Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Uli
-
happywolf 15.02.2016 14:03 (als Antwort auf: stephanre)Bin ich hier im falschen Film. Seit wann muss man für Fehler von anderen gerade stehen. Man steht doch nur für seine eigenen Fehler gerade. Sky muss alles gerade bügeln und können nicht alles auf dich abwälzen. Sky muss eine Lösung anbieten die einen Finanziell nicht überfordert.
-
stephanre 16.02.2016 11:19 (als Antwort auf: happywolf)Nach einem längeren Telefonat mit der Fachabteilung schien mir das die auf meiner Seite am wenigsten Nerven kostende Lösung zu sein. Die Beiträge muss ich vertraglich bis Oktober ja eh zahlen. Und die Zahlung in einer Summe für insgesamt erstmal sechs Monate (drei rückwirkend und drei im voraus) hat mich finanziell nicht überfordert (Asche auf mein Haupt). Mir wurde übrigens auch angeboten, die drei kommenden Monate jeweils zum Monatsbeginn selbst zu überweisen. Ich habe aus Vereinfachungsgründen selber angeboten, das in einer Summe zu tun.
Habe eben das freundliche Hilfsangebot von Ulrike R. angenommen.
Bin gespannt, ob sich die Sache dadurch schneller auflöst
-
-
broesel 15.02.2016 20:45 (als Antwort auf: stephanre)Hat sich denn schon etwas in Sachen Lösung getan?
-
stephanre 16.02.2016 21:03 (als Antwort auf: stephanre)Der Fehler wurde korrigiert. Ein ausdrückliches Lob an das Serviceteam hier im Forum!
-
treffnix 16.02.2016 22:00 (als Antwort auf: stephanre)Da hab ich ja noch Glück gehabt. Bei mir sinds "nur" 659 Euro.
Ich habe allerdings auch erst seit gestern wieder ein Abo.
Mir sagte man an der Hotline, ich solle den aktuellen Monate selbst überweisen, bzw. "ungefähr die Hälfte", weil ja der 15. sei.
Irgendwie scheinen die ihr Buchungssystem nicht im Griff zu haben.
-
inaktiv214 16.02.2016 22:16 (als Antwort auf: stephanre)Man sei gespannt wann die "Fehlbeträge" zu Lasten des Kunden den 5stelligen Bereich knacken.
Alles in allem ein absolutes hausgemachtes Armutszeugnis für Sky.
-
stephanre 08.03.2016 21:44 (als Antwort auf: stephanre)Ich bekomme seit neuestem (etwa schon eine Woche) beim Zugriff auf meine Abrechnungsdaten einen Fehler, nämlich "Serverfehler 500 - Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal." angezeigt.
Ich will doch hoffen, dass da nicht erneuter Ärger im Anmarsch ist?
Könnte das jemand vom Team bitte mal checken.
Meine Zugangsdatenverifikation dürfte ja noch bekannt sein, zumindest bei Ulrike R.