9 Replies Latest reply on Feb 6, 2016 8:12 AM by marc123 RSS

    Fühle mich abgezockt.......

    boganhagen

      Am 15.11.2015 gab es ein Angebot von Sky, dass Paket „Cinema“, zu dem bestehenden Paket zuzubuchen. Bestandskunden sollten 10 Euro-Neukunden 15 Euro, dazubezahlen.

      Ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass bei meinem „Vorteilspaket“ 12 Euro zu zahlen wären.

      Da mein Altpaket mit monatlich 24,90 Euro zu Buche schlägt, müssten also zukünftig

      36,90 Euro bezahlt werden. Außerdem sollte das neue Paket erst ab Januar kostenpflichtig sein.

      Dieses Angebot wurde von mir akzeptiert!

      Umso größer meine Verwunderung, als am 08.12.2015, von meinem Konto 65,04 Euro abgebucht wurden.

      Ein erneuter Anruf ergab, dass das „System“ es eben komplett neu berechnet hat und ich ab sofort den vollen Preis zu zahlen hätte. Dagegen könnte man nichts machen.

      Was soll ich dazu sagen?Wenn es so einfach wäre Geschäfte zu machen, würden das noch viel mehr so machen.Man vereinbart einen Vertrag und anschließend buche ich dir fast das Doppelte ab!

      Ich habe den Änderungsvertrag noch schriftlich,im Dezember,mit sofortiger Wirkung gekündigt und das Geld zurückbuchen lassen.Dann das übliche Spiel :Mahnung (habe ich auch per Einschreiben widersprochen) und weitere Rechnungsstellungen.

      Im höchsten Maße ein fragwürdiger Kundenservice.Anscheinend ist der "Laden" außer Kontrolle geraten?!

      VG Der Det