-
Re: Gratismonat gestrichen, kein Angebot bekommem nach Kündigung
Sanny G. 30.01.2016 22:14 (als Antwort auf: raistu)Hallo raistu,
Dir ist schon bewusst, dass eine Zweitkarte, gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, nur im gleichen Haushalt genutzt werden darf oder hast Du zwei Vertragsnummern unter der gleichen Kundennummer?
Des Weiteren gibt es keine Angebote für die Zweitkarte, bei welchen diese vergünstigt angeboten wird.
Bei einer Vertragsverlängerung (kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit) wird die Zweitkarte mit verlängert, es sei denn man möchte, dass diese ausläuft.
Bei Bedarf kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden, damit ich mir alles einmal näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Sanny
-
raistu 30.01.2016 22:17 (als Antwort auf: Sanny G.)Ähm, Eine Kundennummer 2 Verträge!!!!!! Wo ist das Problem???
-
Sanny G. 30.01.2016 23:52 (als Antwort auf: raistu)Dies war aus Deinem Text nicht ganz ersichtlich. Sorry, wenn ich dies falsch verstanden habe.
Wie bereits geschrieben, kannst Du mir für eine nähere Prüfung gern Deine Kundennummer zu senden.
Update: Anliegen per PN geklärt. / 2. Vertrag ist wieder aktiviert.
-
herbst 30.01.2016 22:40 (als Antwort auf: raistu)raistu schrieb:
!!!!!! Wo ist das Problem???
Der Knigge hat gefehlt....
-
-
-
raistu 30.01.2016 22:35 (als Antwort auf: raistu)Okay, habe ich gemacht, bin mal gespannt, ob du mir helfen kannst. Das wäre klasse, habe eigentlich nur gutes von diesem Forum gehört. Sorry bin noch etwas angefressen, Bundesliga läuft schon.
Gruß Diskus
-
raistu 30.01.2016 22:45 (als Antwort auf: raistu)Dann sollte Sky den Knigge auch einführen und nicht einfach alles löschen und hinterher weiß keiner was
-
herbst 30.01.2016 23:57 (als Antwort auf: raistu)Die Moderatoren hier habe ich noch nie ausfällig erlebt....
-
raistu 31.01.2016 00:42 (als Antwort auf: herbst)Da muss ich dir Recht geben, Sehr nett hier. Problem gelöst, hätte ich echt nicht mit gerechnet.
-
-
Sanny G. 30.01.2016 23:59 (als Antwort auf: raistu)Gelöscht hatte ich hier nichts.
-