-
Re: Hinweis 326 und Zweitkarte
Jessika W. 23.01.2016 22:16 (als Antwort auf: stephanaausb)Hallo stephanaausb,
gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen, damit Du unser Programm bald wieder nutzen kannst. Bitte sende mir dazu in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Folge einfach der Anleitung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Jessi
-
-
herbst 25.01.2016 08:10 (als Antwort auf: uschi)uschi schrieb:
liegt es vielleicht daran?
Nee, wegen längerer Nichtbenutzung ging die Freischaltung verloren.
-
-
stephanaausb 25.01.2016 07:56 (als Antwort auf: stephanaausb)Hallo Uschi,
rein rechtlich gehört eine Ferienwohnung zum Haushalt.
Ich verleihe meine Karte nicht, und nutze Sie nur in den von Sky gekauften bzw. geliehenen Receivern.
Viele Grüße
Stephan
-
ibemoserer 25.01.2016 08:10 (als Antwort auf: stephanaausb)Waum man dies aber von sich aus erwähnen muss ist mir schleierhaft ?
-
stephanaausb 25.01.2016 08:19 (als Antwort auf: ibemoserer)Weil ich damit kein Problem habe, und dies bereits vor langer Zeit geklärt wurde.
-
stephanaausb 26.01.2016 08:00 (als Antwort auf: stephanaausb)Hallo alle miteinander,
inzwischen hat sich meines Erachtens alles geklärt.
Ich war wohl etwas zu voreilig. Ich habe wohl die falsche Karte in dem Receiver ausprobiert. Meine 2. Karte funktioniert einwandfrei in dem Receiver, der auch ein Sky-Receiver ist.
Scheinbar ist die V13 Karte mit einem CI Plus Modul gepairt, das ich aber zur Zeit gar nicht im Einsatz habe.
Dieses hatte ich mir einmal bestellt, weil mein Humax iCord PDR nicht mehr funktioniert hatte. Nach einem Software Update funktionierte er aber wieder. Die V13 funktioniert in allen Receivern, nur nicht in dem einen Humax S HD 4.
Die 2. Karte, eine V14, funktioniert in allen meinen Sky-Receivern, nur in dem CI Plus-Modul.nicht.
Ich verstehe ja immer noch nicht, was Sky mit dieser Politik beabsichtigt, dass sie Geräte mit Karten pairen.
iele Grüße
Stephan
-
herbst 26.01.2016 08:13 (als Antwort auf: stephanaausb)Ich verstehe ja immer noch nicht, was Sky mit dieser Politik beabsichtigt, dass sie Geräte mit Karten pairen.
Weniger "Schwarzseher", mehr Zweitkartenverträge. ;-)
-
stephanaausb 26.01.2016 08:57 (als Antwort auf: herbst)Dann sollten die Karten auf alle Geräte gepairt werden, die in einem Haushalt sind.
Ich kann ja gar nicht mehr Zweitkarten bekommen.
-
herbst 26.01.2016 09:02 (als Antwort auf: stephanaausb)Einem Zeitabo steht nichts im Wege. ;-)
Heute kam auf Comedy:
"Früher hatten die Leute 4 Kinder und einen Fernseher, heute ist das anders rum."
-
stephanaausb 26.01.2016 11:13 (als Antwort auf: herbst)Hahaha,
ich habe 4 Kinder und 4 Fernseher.
-
-
-
-
-
-
-
stephanaausb 06.11.2016 18:31 (als Antwort auf: stephanaausb)Hallo,
heute wird es wieder richtig lustig.
Ich habe letzte Woche Entertainment dazugebucht, damit ich Sky1 HD empfangen kann, und nun sagt er mir nur bei Sky 1 den Hinweis 326.
Alle anderen Programm funktionieren.
Langsam wird es wirklich lächerlich.
Ich werde wohl doch überlegen, ob ich nicht kündige.
Viele Grüße
Stephan
-
herbst 06.11.2016 18:36 (als Antwort auf: stephanaausb)Wird nix Schlimmes sein. Lass mal einen Moderator nachsehen.
-
stephanaausb 10.11.2016 12:39 (als Antwort auf: herbst)@herbst,
es handelt sich nicht um Hinweis 526, sondern um Hinweis 326, dass die Karte einem anderen Receiver zugeordnet sei.
Der Witz ist, dass alle anderen Sky Programme funzen, nur Sky 1 nicht.
Ich habe jetzt Kontakt mit einem Mod aufgenommen.
VG
Stephan
-
-
Janet H. 10.11.2016 18:34 (als Antwort auf: stephanaausb)Hallo stephanaausb,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Gerne schaue ich mir dazu Deine Unterlagen an, sofern Du nach wie vor die Fehlermeldung auf dem Sender erhältst. Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht. Die Anleitung dazu befindet sich bereits im Thread.
Ich danke Dir für Deine Mithilfe.
Gruß,
JanetMod-Edit: Abgleich der Seriennummern erfolgt. Gerätezuordnung nur für im Vertrag hinterlegte Technik möglich.
-
stephanaausb 25.11.2016 22:13 (als Antwort auf: Janet H.)Hallo Janet,
jetzt sitze ich in meiner Ferienwohnung und habe wieder den Hinweis 326.
Ich habe nun bald keine Lust mehr. Da über die Karte auch noch HD+ läuft, kann ich fast gar nichts mehr ansehen.
Ich zahle im Monat fast 100,00 €, und werde von Sky total beschnitten.
Bis ich die Erweiterung auf Sky Entertainment machen wollte, hatte ich kein Problem.
Und auf mein Sky komme ich auch nicht mehr.
VG
Stephan
-
Ulrike R. 27.11.2016 09:20 (als Antwort auf: stephanaausb)Hallo stephanaausb,
entschuldige die erneute Wartezeit. Da meine Kollegin Janet derzeit nicht im Hause ist, übernehme ich an dieser Stelle.
Gerne kannst Du mich der Unterhaltung mit ihr hinzufügen oder mich privat anschreiben.
Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
Uli
-
-
-