-
Re: Receiver gegen CI+ tauschen
claudia 20.01.2016 09:25 (als Antwort auf: edhunter667)Hallo edhunter667,
unser Augenmerk liegt auf unserem HD-Festplattenreceiver, dieser wird oftmals in einem Angebot vergünstigt angeboten. Ich kann Dich da nur um Geduld bitten, bis eine Aktion für das CI Plus-Modul kommt.
Gruß, Claudi
-
edhunter667 20.01.2016 09:32 (als Antwort auf: claudia)Weiß meinen Sie mit Aktion ? Ich habe bis dato noch nie einen anderen Preis als 99,-€ bei Sky für das Modul gesehen.
Ich bin ja gewillt einmalig 99€ zu bezahlen wenn ich dann für beide Karten ein CI+ Modul bekommen würde.
Gruß Markus
-
claudia 20.01.2016 09:37 (als Antwort auf: edhunter667)Auch für das CI Plus-Modul gab es schon Angebote. Die Geräte- und Servicepauschale beträgt pro Gerät 99 Euro. Eine Änderung ist diesbezüglich nicht möglich. Tut mir leid.
Gruß, Claudi
-
-
-
onzlaught 20.01.2016 09:29 (als Antwort auf: edhunter667)Du hast 1-2 Versandkostenpauschalen vergessen.
Umsteigen tut man zum Vertragsende/Verlängerung hin, da ist dann was möglich.
Sky muß das Modul anbieten und zeigen bei jeder Gelegenheit,
daß sie es nicht wollen.
-
edhunter667 20.01.2016 09:45 (als Antwort auf: onzlaught)@onzlaught:
Bei der Vertagsverlängerung im August wurde mir ja auch noch gesagt "Klar können Sie ihr alte Hardware weiter nutzen" :-(
Was nach ca. 2 Monaten passierte muss ich dir bestimmt nicht erzählen.
-
onzlaught 20.01.2016 09:58 (als Antwort auf: edhunter667)Ich habe im November verlängert und dabei den (von Sky gestellten) Icord gegen ein Modul getauscht,
für 12,90€ Versandkostenpauschale.
Habe mich aber die Monate vorher immer wieder über den Icord beschwert.
-
onzlaught 20.01.2016 10:03 (als Antwort auf: edhunter667)Ausgangspost:
"...meine beiden ...."
Wie DEINE Rerceiver oder Leihgeräte von Sky?
Wenn ja, alles zurückschicken was nicht wie ein Modul aussieht.
Vorhandene V13/14 Karten müssen nicht getauscht werden.
Im Zuge des Techniktausches und Versendung von Zwangshardware würde ich noch nichtmal die Versandpauschale zahlen.
-
edhunter667 20.01.2016 10:08 (als Antwort auf: onzlaught)Sind Leihgeräte von Sky. Hatte aber ber der Vertragsverlängerung noch S02 Karten.
Diese wurden dann von Sky im Oktober gegen V14 + Leihreceiver getauscht.
Die V14 Karte läuft ja leider nur nocht in dem Leihreceiver und nicht mehr in meiner Hardware.
Soviel zum versprechen bei der Vertragsverlängerung :-(
-
onzlaught 20.01.2016 10:31 (als Antwort auf: edhunter667)Dann ist der Zeitpunkt verpasst,
bei Versand der Zwangshardware oder bei VVL sind die Chancen gut bessere
Konditionen zu bekommen, mitten im Vertrag ist man auf Kulanz angewiesen.
Jedes banale technische Problem eskalieren, es sind Leihgeräte, somit ist Sky
für den Support zuständig.
Das Versprechen am Telefon ist nunmal nicht beweisfest und im Falle des Pairing werden die
Verträge aufgelöst, aber keine Karten "entpairt".
Solange das "Blocken" aber noch funktioniert, ist die Aktion sinnfrei
und ärgert nur ehemals glückliche Kunden, aber keine CSServerbetreiber.
-
edhunter667 20.01.2016 10:41 (als Antwort auf: onzlaught)Okay, dann werde ich wohl erstmal nur einen Receiver gegen das CI+ Modul tauschen lassen.
-
-
-
-
-