Antworten

Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 81 von 101
1.640 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

digo

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 82 von 101
1.646 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

In Schwerin gibt es etwas Gleichnamiges

?? von wann ist das denn ??

2008 ins leben gerufen .. aber wohl ein jahr später wieder eingestampft ??

die ausbildung dualer studenten war wohl ein schuss in den ofen - denn die abteilungen "kundenbetreuung und qualitätsmanagement" waren evntl. nur angedacht, bzw. in planung (?) .. irgendwann fiel einem "studenten" auf: "huch - die abteilungen gibt es ja gar nicht - dann bleibt mir ja nur bwl-studium" .. da ist nix mit dual - eh nur mono - und die begeisterung hielt sich in grenzen .. letztlich blieb es beim fachkräftemangel ..

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 83 von 101
1.646 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Welches Talent

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 84 von 101
1.646 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Das verstehst du nicht, ist außerhalb deiner Reichweite, sorry...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 85 von 101
1.646 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Wird mit "Algen" jetzt der Hanf umschrieben, der überall bei Seitenbacher drin ist?

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 86 von 101
1.648 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Ist ja nur der "normale" Hanf, der unbedenklich ist. Leute, die etwas anderes erwarten, werden enttäuscht werden

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 87 von 101
1.648 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Meine Damen und Herren, bitte bleiben Sie seriös in so einem ernsten Thema

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 88 von 101
1.648 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Da Sky sich ja nicht herabläßt, etwas zu diesem Thema beizutragen, müssen wir eben so einige "unseriöse" Spekulation abgeben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 89 von 101
1.649 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Das von Sky keine Antwort kommt war zu erwarten

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 90 von 101
1.651 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Wo nix ist, kann nix kommentiert werden!

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 91 von 101
1.666 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

derstorch schrieb:

Das von Sky keine Antwort kommt war zu erwarten

Sky und wenige andere scheuen dieses Theama wie der Teufel das Weihwasser.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 92 von 101
1.662 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Hallo liebe Mods

wieso erscheint der Thread hier: Diskussionen-Geräte- Receiver

 

Was ist mit der "Abteilung" Service geschehen?

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 93 von 101
1.650 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Hallo @termo12 ,

 

durch den Umzug wurden die Kategorien geändert, weshalb es leider vorkam, dass Threads nun im falschen Bereich zugeordnet sind. 😕  Dies prüfen wir aktuell noch. Deinen Beitrag verschiebe ich nun. 

 

VG, Sanny

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 94 von 101
1.578 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Hallo Sky Mods

vielleicht könnt ihr mein Problem aus einem anderen Thread an das Qualitätsmanagement weiterleiten.

Danke für eure Antwort

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 95 von 101
1.571 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Hallo @termo12,

dies hier zu schreiben, ist kontraproduktiv. Ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/t5/Sport/Eurosport-1-und2-HD-schwarz/td-p/273682
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 96 von 101
1.507 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Um das Thema  Qualitätsmanagement wieder mal in Erinnerung zu rufen.

Bei meinem Anliegen in dieser Frage

https://community.sky.de/t5/Sport/Eurosport-1-und2-HD-schwarz/td-p/273682

Nach sieben Wochen noch keine  Aussage die eventuell Hoffnung auf Besserung verspricht.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 97 von 101
1.503 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Hallo @termo12, gestern habe ich Dir dazu etwas dort geschrieben. VG, Sanny
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 98 von 101
1.488 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland


@Sanny_G  schrieb:
Hallo @termo12, gestern habe ich Dir dazu etwas dort geschrieben. VG, Sanny

Hallo Sanny

danke habe ich natürlich gelesen, aber du verstehst sicher das die  Antworten eurerseits  nach mittletwele sieben Wochen für mich wenig zufriedenstellend sind. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 99 von 101
1.481 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Das weiß ich natürlich. Es ist aber leider so, dass wir Dir nicht sagen können, wann es eine Anpassung geben wird. 😕
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 100 von 101
1.461 Ansichten

Betreff: Qualitätsmanagement Sky Deutschland


@Sanny_G  schrieb:
Das weiß ich natürlich. Es ist aber leider so, dass wir Dir nicht sagen können, wann es eine Anpassung geben wird. 😕

Sprichst du mit wir von euch Moderatoren oder der Firma Sky?

Antworten