Antworten

Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stivy1976
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 31
5.687 Ansichten

Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Gestern habe ich eine e-Mail bekommen mit 3 Schritten zu meinem Sky-Programm.

Schritt 1: Identifikation vornehmen.

Ich folge dem Link, gebe alle Daten korrekt ein, klicke dann auf "weiter" & dann passiert gar nichts.

Woran kann das liegen? Ich habe bereits zwei verschiedene Browser getestet - leider mit dem gleichen Ergebnis.

Weiß jemand, wie ich alternativ am besten / schnellsten eine Freischaltung hinbekomme?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Gruß Stefan

PS: Das Abo habe ich am Mittwoch abgeschlossen und die Sky Q Hardware habe ich noch nicht erhalten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 31 von 31
1.906 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Guten Abend @Lisa_G_92

 

welche Meldung bekommst du denn genau? 

 

Beachte nämlich bitte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.

 

Die Verifizierung musst du @Lisa_G_92 über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung vornehmen. 

 

Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Nachtrag: Thread zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 31
5.095 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Dann heißt es juezt geduldig sein.

und warten bis alles kommt dann musste sky es auch in Systhem haben

stivy1976
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 31
5.095 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was heißt denn "geduldig sein"? Liegen hier Erfahrungswerte vor, wie lange man da warten muss?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 31
5.096 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 31
5.096 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo stivy1976,

sobald Du den Sky Q Receiver installiert hast, kannst Du Dich online registrieren.

Falls es Dir um die Nutzung von Sky Go geht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

stivy1976
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 31
5.096 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Den Sky Q Receiver habe ich inzwischen installiert. Allerdings kann ich mich bei Sky GO immer noch nicht einloggen und ich werde per e-Mail aufgefordert einen Jugendschutz-PIN zu vergeben. Das klappt aber nicht. Es geht ohne Fehlermeldung einfach nicht weiter...

Meine Daten habe ich bereits Conny per PN zugeschickt und auch meine Wunsch-PIN mitgeteilt.

Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört (vorgestern) - wie geht es nun weiter?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 31
5.096 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo stivy1976,

entschuldige die Verzögerung in der Bearbeitung. 😞 Leider war meine Kollegin Conny nicht im Haus. Schicke mir bitte die Daten nochmal in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

ddrism
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 31
5.096 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hi, habe ein ähnliches Problem. Habe gestern ein Abo abgeschlossen und im Nachgang diverse Mails bekommen. Darunter auch, dass ich die Jugendschutz Pin einrichten soll mit einem Link der mich zur Resitrierung führt. Wenn ich mich registreiren will passiert aber nichts nachdem ich meine Daten eingebe und auf weiter klicke.

Kann mir da Jemand behilflich sein?

Vielen Dank.

Deniz

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 9 von 31
5.096 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

ist ein sky bug. Dauert ein bisschen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 31
5.096 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo Deniz,

leider hat bridget8888 8888 mit Ihrem Hinweis Recht. 😞 Sofern in Deinem Vertrag Sky Go zur sofortigen Nutzung vorhanden ist, kann ich Dir die Sky PIN und die Jugendschutz-PIN für Sky Go festlegen. Die eigentliche Jugendschutz-PIN ist an die Smartcard gebunden. Diese kannst Du dann bei der Erstinstallation einrichten.

Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

ddrism
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 31
5.097 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

ok vielen dank, ich melde mich bei dir.

evgeny1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 31
5.097 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo,

habe leider  das gleiche Problem,

habe an Katja Z eine Email geschrieben mit meiner Kundennummer

LG

marku19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 31
5.097 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo,

Hab auch das Problem mit der Anmeldung , hab schon eine Bestätigung erhalten das das Abo aktiviert ist und die temporäre Pin aber nichts klappt (Hatte am  Samstag bestellt)

LG

rettunhshund
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 31
5.097 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo,

Hab auch das Problem mit der Anmeldung , hab auch schon eine Bestätigung erhalten das das Abo aktiviert ist und die temporäre Pin aber nichts klappt. Am Sonntag bestellt.

chrissi04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 31
5.104 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo,
ich hab leider genau das gleiche Problem.
Versuche es seit Samstag immer mal wieder, ohne Erfolg.
Es tut sich gar nichts.

LG

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 16 von 31
5.104 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

villeicht meldet sich heute nochmal ein Moderator  hier - kann aber auch erst morgen werden - Genaues weiß man nicht ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 31
5.097 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo chrissi04, rettunhshund ​und marku19,

um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mir bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Ihr als neue Sky PIN (und ggf. als Jugendschutz PIN) nutzen möchtet.

Viele Grüße,
Ralph

hjpolle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 31
5.110 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe Sky auf meine Vodafone Karte buchen lassen. Kann auch schon alle Sender sehen, jedoch kann ich mich nicht registrieren und somit auch kein Sky Go nutzen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 31
5.110 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo hjpolle,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 20 von 31
5.119 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

das ist jetzt ulkig - deine Antwort als Erfolg kennzeichnen , kann ich nachvollziehen - aber die Meldungen, dass nix geht ? was ist der Unterschied zwischen richtig und Erfolg in diesem Forum bzw. im neuen Forum ?

Antworten