15.07.2019 07:13
es geht um Verkäufer .... nicht ums Management. Bei sky heisst jede*r CCA Manager.
16.07.2019 16:54
Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?
16.07.2019 16:57
Also nichts worüber man mit Kunden sprechen kann/ wollte, denke ich.
Eine Vision für die Zukunft in diesem Bereich auch nicht...
16.07.2019 17:35
termo12 schrieb:
Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?
geht doch auch so, oder ?
16.07.2019 17:41
bridget8888 schrieb:
termo12 schrieb:
Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?
geht doch auch so, oder ?
Ja für Sky läufts, aber für so manchen Kunden?
16.07.2019 17:42
digo schrieb:
Also nichts worüber man mit Kunden sprechen kann/ wollte, denke ich.
Eine Vision für die Zukunft in diesem Bereich auch nicht...
Ach über Qualität kann man mit Kunden immer sprechen, oder?
16.07.2019 17:46
bist du sicher, das es frü sky läuft ? es gab vor langer Zeit die Anzeige von 5,2 Mio Kund*innen und seitdem Schweigen im Walde.....
16.07.2019 17:54
bridget8888 schrieb:
bist du sicher, das es frü sky läuft ? es gab vor langer Zeit die Anzeige von 5,2 Mio Kund*innen und seitdem Schweigen im Walde.....
Im Schweigen sind sie ganz gut...........wenn etwas nicht läuft.
16.07.2019 17:56
Für Sky kann es nicht gut laufen. Es werden Jobs abgebaut in Deutschland und Rückzahlungen von unberechtigten Abbuchungen werden ohne Ende rausgezögert. So etwas passiert nur bei Unternehmen, die finanziell klamm sind es sprechen auch diverse andere Faktoren dafür.
16.07.2019 18:00
In der Ruhe liegt die Kraft!
16.07.2019 18:53
OK, kannst du mal 1 Jahr ganz kräftig sein?
16.07.2019 19:04
Dann könnte ich ja kaum noch gehen.
16.07.2019 19:04
Schon, aber die Ruhe........
16.07.2019 19:17
Die Ruhe wäre damit nicht gegeben dafür müsstest u.a. auch du vor Kraft nur strotzen
16.07.2019 19:47
Gag-Recycling.....
16.07.2019 20:10
termo12 schrieb:
Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?
Hätte man sonst nicht längst eine Antwort?
17.07.2019 07:51
taifun666 schrieb:
Haste schon gemeldet?
Edit: Brav, Biggylein, hast du fein gemacht......
Ich weiß überhaupt nicht, um was es überhaupt
ging. Ich war einige Tage nicht im Forum.
17.07.2019 07:51
muhusch schrieb:
Für Sky kann es nicht gut laufen. Es werden Jobs abgebaut in Deutschland und Rückzahlungen von unberechtigten Abbuchungen werden ohne Ende rausgezögert. So etwas passiert nur bei Unternehmen, die finanziell klamm sind es sprechen auch diverse andere Faktoren dafür.
Wobei Sky ja sehr reiche Besitzer hat. Comcast wird Sky wieder auf die Beine bringen.
17.07.2019 07:59
derstorch schrieb:
termo12 schrieb:
Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?
Hätte man sonst nicht längst eine Antwort?
Nur einmal ein kleiner Bericht, was ich vor Wochen bei Sky erlebte. Also vor einigen Wochen bekam ich einen Brief, der mir ein Dauergünstigabo anbot. Also ich bei Sky angerufen und nach diesem Angebot gefragt, dachte alles wäre okay. Am nächsten waren fast die Hälfte meiner Kanäle zu. Ich noch mal angerufen, sagte man mir ich hätte nur Sport bestellt. Nein, ich habe denen erzählt, das ich das Angebot bestellt hätte, das mir per Brief von Sky zugesandt worden war. Das wäre nicht hinterlegt, nee, das war mir jetzt freigeschaltet worden ist, will ich nicht, ich will das so wie vor der Änderung. Am nächsten Tag alles zu. Noch mal angerufen. Sie sagten ich hätte gekündigt. Nein, ich wollte die Änderung nicht, ich wollte alles so wie vor der Änderung. Dann war es doch möglich mir das Dauergünstigabo freizuschalten, müsste aber noch warten, bis ein neuer Receiver kommt. Dann bekam ich den Receiver sogar früher als ich dachte. Nur keine Karte, ich hatte 2 Receiver. Nur machte man das so, das dieser Receiver mein Hauptreceiver war, und mein ehemaliger Hauptreceiver wurde zum Zweitreceiver, für den wieder ein neuer Receiver geschickt wurde, mit der Karte. Also musste ich meinen alten Hauptreceiver wieder zurückschicken. Samt Sky Plus-Receiver. Jetzt läuft alles wieder rund. Das ist Sky Service im 21.Jahrhundert.
17.07.2019 08:10
Ich glaube eher, dass Comcast die deutsche Sparte von Sky am langen Arm verrecken lassen wird. Diese Sparte hat im Gegensatz zu Italien und UK noch nie Gewinn erwirtschaftet und musste immer von den beiden anderen gestützt werden. Die deutschsprachige Fernsehlandschaft ist eine ganz andere und für diese Art von Pay TV, wie Sky es sich vorstellt, absolut nicht geeignet.