Antworten

Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 41 von 101
1.975 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

es geht um Verkäufer .... nicht ums Management. Bei sky heisst jede*r CCA  Manager.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 42 von 101
1.975 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 43 von 101
1.975 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Also nichts worüber man mit Kunden sprechen kann/ wollte, denke ich.

Eine Vision für die Zukunft in diesem Bereich auch nicht...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 44 von 101
1.976 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

termo12 schrieb:

Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?

           geht doch auch so, oder ?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 45 von 101
1.976 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

bridget8888 schrieb:

termo12 schrieb:

Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?

           geht doch auch so, oder ?

Ja für Sky läufts, aber für so manchen Kunden?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 46 von 101
1.976 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

digo schrieb:

Also nichts worüber man mit Kunden sprechen kann/ wollte, denke ich.

Eine Vision für die Zukunft in diesem Bereich auch nicht...

Ach über Qualität kann man mit Kunden immer sprechen, oder?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 47 von 101
1.975 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

bist du sicher, das es frü sky läuft ? es gab vor langer Zeit die Anzeige von 5,2 Mio Kund*innen und seitdem Schweigen im Walde.....

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 48 von 101
1.975 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

bridget8888 schrieb:

bist du sicher, das es frü sky läuft ? es gab vor langer Zeit die Anzeige von 5,2 Mio Kund*innen und seitdem Schweigen im Walde.....

Im Schweigen sind sie ganz gut...........wenn etwas nicht läuft.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 49 von 101
1.977 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Für Sky kann es nicht gut laufen. Es werden Jobs abgebaut in Deutschland und Rückzahlungen von unberechtigten Abbuchungen werden ohne Ende rausgezögert. So etwas passiert nur bei Unternehmen, die finanziell klamm sind es sprechen auch diverse andere Faktoren dafür.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 50 von 101
1.977 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

In der Ruhe liegt die Kraft!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 51 von 101
1.977 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

OK, kannst du mal 1 Jahr ganz kräftig sein?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 52 von 101
1.977 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Dann könnte ich ja kaum noch gehen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 53 von 101
1.977 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Schon, aber die Ruhe........

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 54 von 101
1.979 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Die Ruhe wäre damit nicht gegeben dafür müsstest u.a. auch du vor Kraft nur strotzen

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 55 von 101
1.979 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Gag-Recycling.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 101
1.979 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

termo12 schrieb:

Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?

Hätte man sonst nicht längst eine Antwort?

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 57 von 101
1.979 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

taifun666 schrieb:

Haste schon gemeldet?

Edit: Brav, Biggylein, hast du fein gemacht......

Ich weiß überhaupt nicht, um was es überhaupt

ging. Ich war einige Tage nicht im Forum.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 58 von 101
1.979 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

muhusch schrieb:

Für Sky kann es nicht gut laufen. Es werden Jobs abgebaut in Deutschland und Rückzahlungen von unberechtigten Abbuchungen werden ohne Ende rausgezögert. So etwas passiert nur bei Unternehmen, die finanziell klamm sind es sprechen auch diverse andere Faktoren dafür.

Wobei Sky ja sehr reiche Besitzer hat. Comcast wird Sky wieder auf die Beine bringen.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 59 von 101
1.979 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

derstorch schrieb:

termo12 schrieb:

Hat Sky in Sachen Qualitätsmanagement wirklich nichts vorzuweisen?

Hätte man sonst nicht längst eine Antwort?

Nur einmal ein kleiner Bericht, was ich vor Wochen bei Sky erlebte. Also vor einigen Wochen bekam ich einen Brief, der mir ein Dauergünstigabo anbot. Also ich bei Sky angerufen und nach diesem Angebot gefragt, dachte alles wäre okay. Am nächsten waren fast die Hälfte meiner Kanäle zu. Ich noch mal angerufen, sagte man mir ich hätte nur Sport bestellt. Nein, ich habe denen erzählt, das ich das Angebot bestellt hätte, das mir per Brief von Sky zugesandt worden war. Das wäre nicht hinterlegt, nee, das war mir jetzt freigeschaltet worden ist, will ich nicht, ich will das so wie vor der Änderung. Am nächsten Tag alles zu. Noch mal angerufen. Sie sagten ich hätte gekündigt. Nein, ich wollte die Änderung nicht, ich wollte alles so wie vor der Änderung. Dann war es doch möglich mir das Dauergünstigabo freizuschalten, müsste aber noch warten, bis ein neuer Receiver kommt. Dann bekam ich den Receiver sogar früher als ich dachte. Nur keine Karte, ich hatte 2 Receiver. Nur machte man das so, das dieser Receiver mein Hauptreceiver war, und mein ehemaliger Hauptreceiver wurde zum Zweitreceiver, für den wieder ein neuer Receiver geschickt wurde, mit der Karte. Also musste ich meinen alten Hauptreceiver wieder zurückschicken. Samt Sky Plus-Receiver. Jetzt läuft alles wieder rund. Das ist Sky Service im 21.Jahrhundert.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 60 von 101
1.979 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Ich glaube eher, dass Comcast die deutsche Sparte von Sky am langen Arm verrecken lassen wird. Diese Sparte hat im Gegensatz zu Italien und UK noch nie Gewinn erwirtschaftet und musste immer von den beiden anderen gestützt werden. Die deutschsprachige Fernsehlandschaft ist eine ganz andere und für diese Art von Pay TV, wie Sky es sich vorstellt, absolut nicht geeignet.

Antworten