Antworten

Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

pu84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
747 Ansichten

Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Habe einen neuen Sky Receiver bekommen und wenn ich auf Sky Store oder Sky on Demand gehe kommt ständig die Fehlermeldung "Technischer Fehler" mit dem oben angegebenen Code. Auch Netflix funktioniert nicht auf Grund einer Fehlermeldung. Wie kann man nur so ein unausgereiftes Produkt auf den Markt stellen? Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar, ansonsten werde ich meine 2-wöchige Widerrufsfrist in einlösen, da damit ein essentieller Bestandteil des Angebots nicht funktioniert.

Besten Dank für ev. Hilfe

Alle Antworten
Antworten
chris01bs
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 2 von 5
632 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

Hey,

Ich habe genau das gleiche Problem wie du...

Nachdem im Chat kein technischer Support geleistet und an die Hotline verwiesen wurde,welche wiederum keine große Hilfe war,bitte ich hier um Unterstützung.

Problem,nach wie vor:

Ich habe den Sky Q mit Entertain Plus/Netflix.Das Konto habe ich bereits verlnüpft.Auf dem Sky Q Reciever lassen sich die Netflix App,sowie die Sky Store App nicht öffnen,sowie sämtliche Filme auf Abruf lassen sich nicht abspielen.

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten......oder Die App ist aktuell nicht verfügbar......"

Lösungsansätze bis jetzt:

Gerät vom Strom genommen,mehrfach,bis zu einer Stunde,Normaler Reset mehrfach,Gerät über Nacht komplett angelassen,Werksreset mehrfach,Software Update mehrfach,Apps aktualisiert mehrfach,Die AGB/Datenschutzbestimmungen ebenfalls gelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.Wlan Router Reset,per Lan verbunden.

Hat alles nichts gebracht und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.Die Hotline verweist mich lediglich auf die oben genannten Lösungsvorschläge oder eben hier her.

pu84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
632 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

Hallo, ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Ich habe heute nochmal die Hotline angerufen und jetzt geht gar nichts mehr...Dafür bist du nicht freigeschaltet! Schluss, Aus...Werde nun den Vertrag widerrufen und will in Zukunft nichts mehr mit Sky zu tun haben...Unfägiger Service hoch 10.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 4 von 5
632 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

schimada
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
633 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0 Technischer Fehler

An alle die das Problem haben mit dem Fehler 1180 oder Demand Inhalte nicht abrufbar (ein technischer Fehler ist aufgetreten) habe ich evtl eine Lösung. Überprüft mal welcher Lan Anschluss mit eurem Q Receiver verbunden ist. Eine Änderung des Lan eingangs ( Router Fritzbox 7490) hat mein Problem gelöst. Von Lan1 auf Lan 2..

Hoffe das hilft einigen

Antworten