Antworten

Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 21 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Schau mal, welche Fragen oder Themen im Forenthread angesprochen werden und wie und worauf die Admin antwortet ....

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 22 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

bigthing schrieb:


Wenn man in den meisten Sparten eh keine Qualität hat, dann braucht man auch kein Qualitätsmanagement.

fk2xrn.gif

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 23 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

der Spruch von bigthing war so gut, der hätte von dir sein können

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 24 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

das mit der Netiquette ist dir zu schwierig , oder ?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 25 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

bin mal gespannt, ob die Beschimpfung stehenbleiben wird   ....

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 26 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Haste schon gemeldet?

Edit: Brav, Biggylein, hast du fein gemacht......

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 27 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

bridget8888 schrieb:

das mit der Netiquette ist dir zu schwierig , oder ?

Nö, warum?

Aber ich kann dich natürlich auch "lockere-Sprüche-Hasserin" nennen.....

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 28 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Wäre es möglich mal wieder zu einem sachlichen Umgang zurückzukehren?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 29 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

bridget8888 schrieb:

Schau mal, welche Fragen oder Themen im Forenthread angesprochen werden und wie und worauf die Admin antwortet ....

Wird sich wohl irgend jemand im Hause Sky geben , der mir (uns) ein kurzes Feedback zu diesem Tema geben kann?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 30 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Frag mal biggy, die hat die persönliche Schiene angefangen......

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 31 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Wird sich wohl irgend jemand im Hause Sky geben , der mir (uns) ein kurzes Feedback zu diesem Tema geben kann?

wovon träumst du nachts ? zu dieser thematik hält man sich besser bedeckt und äußert sich lieber nicht (sky) -

jeder kleine sky-"angestellte" wird sich hüten, fakten zu präsentieren - dann wäre auch der job weg - und von der oberen elite zu erwarten, sich mit ihrer eigenen unfähigkeit zu outen und irgendwelche phrasen in den thread zu werfen, wäre der shitstorm, der hier ausbrechen würde, nicht gerade geschäftsförderlich ..

aber : "gemacht nach deinen wünschen" - wie lange verfolgt mich dieses gesülze schon ?

da wurdest "du" doch auch gefragt und hast keine antwort gegeben (oder geben dürfen ??) -

jetzt fragst du, aber warum solltest gerade du eine antwort erhalten ??

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 32 von 101
1.761 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

pr3000 schrieb:

Qualitätsmanagement bei Sky?! Hmmm... Ich bezweifle sehr stark, dass das Wort bzw. so ein Vorgang in dem Laden überhaupt bekannt ist. Sieht man ja, bei so gut wie jedem Softwareupdate, oder der Veröffentlichung von neuer Hardware.

Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht. In 2 Stellenangeboten von Sky habe ich das gefunden:

Hier ein Auszug

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

hre Aufgaben

Abwechslungsreiche und praxisrelevante Ausbildungsinhalte in allen Serviceteams des Unternehmens

  • Kunden- und verkaufsorientierte Kommunikation am Telefon sowie Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Unterstützung der Verwaltungs- und Leitungsbereiche, wie zum Beispiel Teamleitung, HR, Qualitätsmanagement und Kundenservice......usw

Kundenberater 1st Level Care Technics (m/w)

Ihr Profil

  • Engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gutem sprachlichen Ausdruck
  • Zuvorkommender, freundlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen im Einklang mit den Unternehmensinteressen
  • Ausgeprägte Weiterentwicklungsbereitschaft und Motivation, neue Aufgaben und Verantwortungen zu übernehmen
  • Spaß an Kundenservice und Verkaufsaffinität
  • Bereitschaft zur Teilnahme an zielgerichteten Qualitätssicherungsmaßnahmen... usw

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 33 von 101
1.762 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Diese Stellen scheinen noch nicht wirklich besetzt worden zu sein!

In anderen, großen Firmen ist die Aufgabe der QS übrigens eigenständig und wird wohl kaum mit anderen Anforderungen vermischt werden.

Dialogmarketing, bzw. Kundenberater 1st Level  wird in einen Topf mit QS geschmissen. Das sagt schon eine ganze Menge aus!

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 34 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

sachlich? die Idee ist gut, nur die paar schreibenden User hier, kennen nur Hetzte gegen Sky, das hat mit sachlich rein gar nichts zu tun....

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 35 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

es werden Fakten gesammelt - es weist alles darauf hin, dass sky wohl nur internes Qualitätsmanagement praktiziert (bis auf die seltsame Geschichte mit möglicherweisen gezielten Nachfragen nach Hotline-Kontakt, die zum Service-Champion führen) Zu internem QM gehören wie überall blinde Flecken und die Entscheidung, sich um bestimmte Krisenherde lieber nicht zu kümmern.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 36 von 101
1.763 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

didi schrieb:

Diese Stellen scheinen noch nicht wirklich besetzt worden zu sein!

In anderen, großen Firmen ist die Aufgabe der QS übrigens eigenständig und wird wohl kaum mit anderen Anforderungen vermischt werden.

Dialogmarketing, bzw. Kundenbater 1st Level  wird in einen Topf mit QS geschmissen. Das sagt schon eine ganze Menge aus!

Genau wie die englische Q Software auf den deutschen Receiver gesch .. sorry geschmissen wurde.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 37 von 101
1.764 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

Die Sky QS fand, dies würde den Wünschen der Kunden entsprechen!

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 38 von 101
1.764 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

sachlich? die Idee ist gut, nur die paar schreibenden User hier, kennen nur Hetzte gegen Sky, das hat mit sachlich rein gar nichts zu tun..

lol - du hast selbst das nicht verstanden, was fooly68 mit "zu einem sachlichem umgang zurückzukehren" gemeint hat -

muss man dir das auch noch erklären ?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 39 von 101
1.764 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

unt-projekte.png

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 40 von 101
1.764 Ansichten

Re: Qualitätsmanagement Sky Deutschland

termo12 schrieb:

pr3000 schrieb:

Qualitätsmanagement bei Sky?! Hmmm... Ich bezweifle sehr stark, dass das Wort bzw. so ein Vorgang in dem Laden überhaupt bekannt ist. Sieht man ja, bei so gut wie jedem Softwareupdate, oder der Veröffentlichung von neuer Hardware.

Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht. In 2 Stellenangeboten von Sky habe ich das gefunden:

Hier ein Auszug

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

hre Aufgaben

Abwechslungsreiche und praxisrelevante Ausbildungsinhalte in allen Serviceteams des Unternehmens

  • Kunden- und verkaufsorientierte Kommunikation am Telefon sowie Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Unterstützung der Verwaltungs- und Leitungsbereiche, wie zum Beispiel Teamleitung, HR, Qualitätsmanagement und Kundenservice......usw

Kundenberater 1st Level Care Technics (m/w)

Ihr Profil

  • Engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gutem sprachlichen Ausdruck
  • Zuvorkommender, freundlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen im Einklang mit den Unternehmensinteressen
  • Ausgeprägte Weiterentwicklungsbereitschaft und Motivation, neue Aufgaben und Verantwortungen zu übernehmen
  • Spaß an Kundenservice und Verkaufsaffinität
  • Bereitschaft zur Teilnahme an zielgerichteten Qualitätssicherungsmaßnahmen... usw

Also das wundert mich jetzt, das Sky anscheinend wieder Leute einstellen will. Denn wenn man einem Artikel von dwdl.de glauben darf, will Sky eher Leute entlassen und das nicht nur in der Führungsetage.

Antworten