Antworten

Fehler 14070

reicer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
1.616 Ansichten

Fehler 14070

Hallo zusammen, ich habe das Problem

bei mir erscheint jedes Mal die Meldung  "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]" . Habe alles versucht, zurück zu Werkseinstellung, Karte freigeschaltet und und und.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüße

PS

  Ich bin ein Neukunde.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 12
1.473 Ansichten

Re: Fehler 14070

reicer schrieb:

Hallo zusammen, ich habe das Problem

...

  Ich bin ein Neukunde.

Ja, deine Geräte sind im Skysystem noch nicht zugeordnet oder eingetragen worden.

Du selber kannst nur warten...entweder erledigt sich das Problem von selber (grobe drei Tage) oder du wartest hier...bis sich ein Moderator bei dir meldet, der erledigt das wenn er sich bei dir gemeldet hat.

Kannst auch mal die Hotline bemühen und fragen ob schon alle Geräte dir zugeordnet wurden.

Hier verweise ich wieder mal gerne auf;

Leidensweg eines Kunden

reicer
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
1.473 Ansichten

Re: Fehler 14070

Danke,

habe die Hotline schon bemüht, leider tut sich nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 12
1.473 Ansichten

Re: Fehler 14070

Wie bereits gepostet, warte hier bis dich ein Moderator anschreibt und dir alles einträgt.

Du hast das Ding doch erst seit Samstag?

Evt geht es ja am Montag schon...

reicer
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
1.473 Ansichten

Re: Fehler 14070

Danke

reicer
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 12
1.473 Ansichten

Re: Fehler 14070

Fehler ist wahrscheinlich behoben falsche Smartcard,

schicken mir eine neu.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 12
1.473 Ansichten

Re: Fehler 14070

Nur wegen der Neugierde;

Sage bitte bescheid wenn du alles zum laufen gebraucht hast.

reicer
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 12
1.474 Ansichten

Re: Fehler 14070

Smartcard V15 heute bekommen, kann aber nicht testen weil Sky Q Receiver nicht startet .

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 12
1.474 Ansichten

Re: Fehler 14070

Und was geht jetzt nicht?

Was bedeutet der Receiver startet nicht?

Genau schildern bitte.

reicer
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 12
1.474 Ansichten

Re: Fehler 14070

                  Willkommen bei Sky Q

Du kannst jetzt deinen Sky Receiver konfigurieren.

                          Starte jetzt

Weiter geht es nicht. Alles versucht, resettet, Software neu und stundenlang vom Stromnetz getrennt,

läuft nur bis zum diesen Punkt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 12
1.474 Ansichten

Re: Fehler 14070

Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

rechtes Bild..

Alles schon durchprobiert?

reicer
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 12
1.475 Ansichten

Re: Fehler 14070

Hallo zusammen,

das Problem ist durch einen neuen Sky Q Receiver gelöst. Jetzt funktioniert zum Glück

wieder alles.

Ps

Mein Kabelanbieter htp Hannover und die Smartcard ( Sky SMC Satellit / Priv.v15 )

Antworten