Antworten

Probleme mit sky q mini

tobz2707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.642 Ansichten

Probleme mit sky q mini

Hallo zusammen,

Undzwar habe ich folgendes Problem mit meinem sky q Mini reciever :

Auf dem Sender sky Nostalgie wird die Sendung "High Chaparral" ausgestrahlt.

Egal zu welcher Sendezeit diese Serie läuft, kann ich den Sender nicht aufrufen bzw es kommt die Nachricht das dieser Dienst aktuell nicht verfügbar sei.

Sobald die Serie zuende ist, ist der Sender wieder empfangbar.

Auf meinem Haupt reciever tritt dieses Problem nicht auf.

Ich hoffe hier eine Antwort zu finden..

Mfg

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 9
1.495 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

Hallo tobz2707,
aus lizenzrechtlichen Gründen kannst du diese Serie nicht über deinen Sky Q Mini streamen. Die Serie kannst du aber über deinen normalen Receiver schauen.
Viele Grüße
Georg

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 9
1.495 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

Georg K. schrieb:

Hallo tobz2707,
aus lizenzrechtlichen Gründen kannst du diese Serie nicht über deinen Sky Q Mini streamen...

Ernsthaft jetzt? Sky bietet den SkyQ Mini an, hat aber gar nicht die nötigen Lizenzen um alles über den Mini auszustrahlen?! Das kann doch nicht wahr sein...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 9
1.495 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

Georg K. schrieb:

Hallo tobz2707,
aus lizenzrechtlichen Gründen kannst du diese Serie nicht über deinen Sky Q Mini streamen. Die Serie kannst du aber über deinen normalen Receiver schauen.
Viele Grüße
Georg

Das ist ja verrückt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.496 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

Bei wer-streamt-was steht kein Anbieter drin, der das streamt.

Interessant: Die Sender kann man streamen aber nicht die Inhalte.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 9
1.497 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

nein - diesmal sogar verständlich. Du kannst den mini unabhängig zum Streamen benutzen .......

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 7 von 9
1.497 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

bridget8888 schrieb:

nein - diesmal sogar verständlich. Du kannst den mini unabhängig zum Streamen benutzen .......

JA -eindeutig!

Unbenannt-1.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.497 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

Das öffentlich rechtliche Programm ist komplett, das andere Live-TV ist nur "bestens".

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 9
1.497 Ansichten

Re: Probleme mit sky q mini

Unglaublich, was Sky so fabriziert - immer noch einen druff

Antworten