14.07.2019 10:36
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen besteht zu meinem Receiver keine WLAN Verbindung mehr. Mein Internet funktioniert, alle anderen Geräte sind per WLAN verbunden. Router und Receiver habe ich schon mehrfach neu gestartet.
Als Fehler wird nur ‚Verbindung fehlgeschlagen. Prüfe bitte dein Passwort’ angegeben! Vorher hat alles funktioniert?! Was kann ich hier noch tun?
vielen dank.
lg
Anna
14.07.2019 10:39
Was denn für ein Router?
14.07.2019 10:39
hast du probeweise eine LAN-Verbindung hergestellt ? Funktioniert das dann ?
14.07.2019 10:45
von Unitymedia
14.07.2019 10:46
nein kann ich zur Zeit nicht testen, weil ich nicht so ein langes Kabel zur Verfügung habe.
14.07.2019 10:51
änna schrieb:
von Unitymedia
14.07.2019 10:53
okay dann frag ich da direkt mal nach, danke erstmal
14.07.2019 10:54
Lies dir doch mal den Thread durch. Dann kannst du wenigstens wieder schauen.
14.07.2019 11:26
Halo ännä
Du solltest weiter oben im Thread da mal draufklicken.
14.07.2019 11:28
das Markieren entdeckt ?
14.07.2019 11:30
Ach nee, das kann ich schon länger.
Aber die Links werden leider gerne überlesen.
14.07.2019 11:42
Hattest du für beide Frequenzen den gleichen Namen verwendet.