Antworten

Kündigungsbestätigung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1 von 23
3.331 Ansichten

Kündigungsbestätigung?

Am 29.6. hatte ich meine Sky- Abos (jedes Abo für sich) über service@sky.de gekündigt. In meinem Sat- Abo ist der Kündigungstermin eingetragen, mein IPTV- Abo ist auch nach einem Jahr immer noch nicht aufrufbar.

Wann erhalte ich die angeforderten schriftlichen Bestätigungen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 21 von 23
2.874 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Bestätigungen sind gestern per Mail angekommen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 23
2.331 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

hast du sport kompakt ? dann ist ein login überhaupt nicht möglich. Chat, Hotline und Moderator*innen können in Kontenangelegenheiten helfen, auch bei der Zusendung deiner Bestätigungen. Antworten vom Service kommen manchmal nach Wochen oder gar nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 23
2.331 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

bridget8888 schrieb:

du hast bestimmt sport kompakt

Nein, ich habe "Sky über Magenta TV" (Telekom Sport habe ich ohne Sky)

Sky Sport kompakt kann man nur über die Telekom buchen/ kündigen, Sky ist kein Vertragspartner (vergibt aus statistischen Gründen eine Vertragsnummer).

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Guten Morgen katzenfreund,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Anliegen erledigt, Mod. juliane​ hat sich zügig gekümmert (danke!)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Anliegen nicht erledigt.

Bis zum heutigen Tag habe ich weder per Mail noch postalisch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

wetter 13.7.3.jpg

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 7 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Spamfilter ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Eher Systemhänger.

hwild
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

adminstrator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Scheinbar kündigen zu viele ... da möchte man den ein oder anderen gerne noch behalten

btw. ich bin nicht aus der Administration, auch wenn die Moderation das denkt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 11 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Eine neue Arbeitswoche beginnt > mal sehen, ob ein Mod. diese Woche mein Anliegen zum Abschluss bringen kann (kann mir nicht vorstellen, dass das Versenden einer E- Mail oder das Verschicken eines Briefs eine unüberwindbare Hürde darstellt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 12 von 23
2.332 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Hat sich ein Mod. in einem Thread gemeldet, wird dieser "abgehakt"?

Nur eine "Quote erfüllen"  kann doch nicht der Sinn des Forums sein, ihr Mods. seid ua. zum Helfen angestellt.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 13 von 23
2.333 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

anstelle von Selbstgesprächen nochmal Juliane anmorsen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 14 von 23
2.337 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

bridget8888 schrieb:

anstelle von Selbstgesprächen nochmal Juliane anmorsen ?

Und warum meldet sich die Moderatorin nicht von alleine erneut? Weiß ich, ob und wann sie anwesend ist (vlt. hat sie jetzt drei Wochen Urlaub).

Es gibt doch sicher, auch wenn sie kaum merkbar sind, andere Mods., die sich kümmern können.

Ich als Abonnent stelle eine Frage oder habe ein Anliegen und der angestellte Mod. meines Vertragspartners kümmert sich um eine Lösung, was ist daran so schwer?

bridget8888 schrieb:

anstelle von Selbstgesprächen ...

Möglicherweise bist du schon zu lange hier im Forum tätig und hast die "weltfremde Sky- Realität" schon aufgesogen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 15 von 23
2.337 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Es gibt auch Threads wo gar kein Mod antwortet und ich meine jetzt nicht OT Threads oder reine Diskussionsthreads, das verstehe auch wer will...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 16 von 23
2.337 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

oje, schlechte Laune

Juliane ist zwei Tage nicht online gewesen, sie hat deinen thread vermutlich morge wieder vor der Nase. Die Anliegen werden nicht weitergeleitet - das ist nicht schön, aber Fakt.

Es geht dir ums Prinzip - da ist jedes Weiterschrieiben umsonst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 17 von 23
2.337 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

bridget8888 schrieb:

oje, schlechte Laune

nicht im geringsten, du hast (diesmal) angefangen .

bridget8888 schrieb:

...

Die Anliegen werden nicht weitergeleitet - das ist nicht schön, aber Fakt.

...

Wenn ich mich hinstelle und sage "och nö, diesen Monat möchte ich erst 9 Tage später bezahlen und nächsten Monat 13 Tage später", dann ist Sky schneller als alles Andere, Mahnungen incl. Mahngebühren zu versenden.

bridget8888 schrieb:

...

da ist jedes Weiterschrieiben umsonst.

Erhalte ich für jeden verzögerten Tag €5.-, werde ich durch dieses Forum ein reicher Mann

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 18 von 23
2.337 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

ich versteh das Problem nicht so ganz es geht nur um eine Bestätigung. Ich gehe davon aus, dass du den Nachweis über das Absenden hast. Also könnte es egal sein, ob Juliane das morgen oder nach dem Urlaub liest und erledigt 3 Wochen das ?

:dramatic drama GIF  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 19 von 23
2.336 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

bridget8888 schrieb:

ich versteh das Problem nicht so ganz es geht nur um eine Bestätigung. Ich gehe davon aus, dass du den Nachweis über das Absenden hast. Also könnte es egal sein, ob Juliane das morgen oder nach dem Urlaub liest und erledigt 3 Wochen das ?

:dramatic drama GIF  

Das ist mit völlig Latte, ob du das Problem verstehst oder nicht .

Ich habe von der Moderatorin die Mitteilung erhalten, dass sie den Versand veranlasst hat. Es ist über alle verfügbaren Wege nichts angekommen, so dass ich mir die Freiheit genommen habe, mich erneut zu melden.

bridget8888 schrieb:

ob Juliane das morgen oder nach dem Urlaub liest und erledigt

lesen und erledigen können unendlich weit auseinander liegen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 20 von 23
2.340 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Hi ein Unternehmen ist nicht verpflichtet  eine   Kündigungsbestätigung  zu versendenversenden. Du hast je die Eingangsbesbestätigung von der Kündigung.

Das reicht auch .

Aber ich finde wenn ein Kunde darum bittet sollte das kein Problem sein ,

Wenn ich an deiner stelle wehre würde ich auch immer wieder nach hacken,

Und mich

Geschäftsführung wenden so habe ich meine erhalten ,

Die emel adresse kann ich dir schicken wenn du magst,

Antworten