Antworten

Sky Ticket TV Stick

sking96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.059 Ansichten

Sky Ticket TV Stick

Hallo,

habe mir heute den Sky Ticket TV Stick bei Media Markt geholt und habe ihn eingerichtet leider wird mir immer angezeigt das ich angeblich für Sky Ticket gesperrt bin aber ich hatte es vorher nie genauso wie das normale sky hatte ich auch nie.

Weiß einer vielleicht voran das liegen kann ? und kann mir helfen.

Der stick ist leider aufgrund dessen natürlich jetzt erstmal für mich nutzlos.

Da ich auch noch nie sky kunde war habe ich natürlich noch keine zugangsdaten da es mit sky ticket mein erstes mal was sky betrifft ist.

Wäre über jegliche tipps und hilfe sehr dankbar.

MFG

Sven

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
929 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket support morgen ab 8 Uhr

welches Ticket hast du mit dem Stick gekauft ?

sking96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
929 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick

2 Monate Serien und film

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
929 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick

konntest du den Gutschein einlösen ? Falls nicht, kann das der Ticket Support morgen übernehmen.

sking96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
929 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick

konnte den zwar eingeben aber eingelöst wurde der nicht da ganz am ende der Konto Einrichtung ja kam das ich angeblich für sky ticket gesperrt sei

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
929 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick

kommst du zufällig aus Österreich ? da gibts für mögliche Ticket -Neukund*innen nur noch sky X.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 7
929 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick

Hallo sking96, kannst Du mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht nennen. Ich möchte gern schauen, ob schon Daten von Dir bei uns hinterlegt sind.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten