11.07.2019 21:56
Hallo,
ich versuche seit 10 Tagen meine Samarcart zu aktivieren. Nun wird Fehler 14070 angezeigt. Ich könnte....
Besonders bedauerlich ist, dass man niemanden ans Telefon bekommt und sofort hierher abgeschoben wird. Anmeldung an diese Community, die ich nicht möchte. Keine Problembehandlung vom Service per Mail.
Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich mein Gerät nutzen kann.
Aber vielleicht geht auch alles ganz schnell. Dann wird mein Eimer nicht ganz so voll.
Lucie
MOD-Edit: Kabelnetzbetreiber korrigiert
11.07.2019 22:25
hast du das schon probiert ?
eine Moderaorin kann den Fehler beheben oder die technische Hotline.
11.07.2019 22:49
sicher
12.07.2019 09:04
Hallo lucielou,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
12.07.2019 13:02