Antworten

Smartcart wird nicht frei geschalten, Fehler 14070

lucielou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
601 Ansichten

Smartcart wird nicht frei geschalten, Fehler 14070

Hallo,

ich versuche seit 10 Tagen meine Samarcart zu aktivieren. Nun wird Fehler 14070 angezeigt. Ich könnte....

Besonders bedauerlich ist, dass man niemanden ans Telefon bekommt und sofort hierher abgeschoben wird. Anmeldung an diese Community, die ich nicht möchte. Keine Problembehandlung vom Service per Mail.

Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich mein Gerät nutzen kann.

Aber vielleicht geht auch alles ganz schnell. Dann wird mein Eimer nicht ganz so voll.

Lucie

MOD-Edit: Kabelnetzbetreiber korrigiert

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
496 Ansichten

Re: Smartcart wird nicht frei geschalten, Fehler 14070

hast du das schon probiert ?

Hinweis 14070 - Sky

eine Moderaorin kann den Fehler beheben oder die technische Hotline.

lucielou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
496 Ansichten

Re: Smartcart wird nicht frei geschalten, Fehler 14070

sicher

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
496 Ansichten

Re: Smartcart wird nicht frei geschalten, Fehler 14070

Hallo lucielou,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

lucielou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
496 Ansichten

Re: Smartcart wird nicht frei geschalten, Fehler 14070

Antworten