Antworten

Sky+Receiver Festplatte rote LED leuchtet, Gerät piept und startet nicht

werderstar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
3.620 Ansichten

Sky+Receiver Festplatte rote LED leuchtet, Gerät piept und startet nicht

Wie beschrieben, lässt sich meine Festplatte nicht mehr starten. Ein Neustart nach Netzstecker ziehen, Trennung und Wiederverbindung des Y-Kabels zum Receiver und auch das zurücksetzen des Receivers auf die Werkseinstellung brachte überhaupt nichts. Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
3.577 Ansichten

Re: Sky+Receiver Festplatte rote LED leuchtet, Gerät piept und startet nicht

Hotline kann sie bei Defekt tauschen (Tausch veranlassen)

Oder hier in Sky Hilfscenter durchklicken (Fehleranalyse)

und dann den Tausch selbst veranlassen.

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
3.577 Ansichten

Re: Sky+Receiver Festplatte rote LED leuchtet, Gerät piept und startet nicht

Hallo werderstar,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Judith

Antworten