The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
11.07.2019 18:24
Den Techniker kannst du online selbst buchen: Wir empfehlen Dir, unseren Vor-Ort-Service in Anspruch zu nehmen. Durch Klicken auf "Weiter" bestäti...
11.07.2019 18:42
Den Techniker werde ich mit Sicherheit nicht selber buchen. Zumal mir zugesagt wurde, daß man (Sky) sich drum kümmern würde. Ich habe etliche Male mit dem Kundenservice telefoniert und niemand war in der Lage mir zu helfen. Und dann von mir verlangen aus eigener Tasche das Problem zu lösen? Super Service...
11.07.2019 18:45
Ich hatte im Vorjahr das gleiche Problem. Bei der Installation der Sender kam immer wieder die Fehlermeldung 11180.
Ich habe mich mehrmals mit Sky in Verbindung gesetzt. Zuerst wurde mir ein neuer Sky Q Receiver geschickt. Aber das Problem war immer das Gleiche. Ich habe Kabelfernsehen. Nachdem nach 2 Monaten immer noch nichts ging, habe ich mich mit meiner Kabelfernsehgesellschaft in Verbindung gesetzt. Das war im Juli 2018. Ich habe mein Problem geschildert und nach 2 Tagen ging es, alle Sender zu installieren.
Ich würde Dir empfehlen, sich mit Deiner Kabelgesellschaft in Verbindung zu setzen.
11.07.2019 18:50
Wenn die Satschüssel dem Vermieter gehört, ist der verantwortlich, nicht du.
Ein Moderator meldet sich aber sicherlich.
11.07.2019 18:53
Stimmt. Vergaß ich zu erwähnen. Die Schüssel gehört zur Wohnung. Ich habe mir sogar einen neuen LNB gekauft weil ich im Glauben war, daß der alte LNB nur ein analoger und/oder defekt sein könnte. Aber hat auch nichts gebracht...
11.07.2019 18:56
11.07.2019 18:58
Ich habe etliche Male mit dem Kundenservice telefoniert und niemand war in der Lage mir zu helfen
Manchmal sind Probleme, zB. am Empfang halt nicht telefonisch lösbar.
11.07.2019 19:00
Danke für Deine Mühe herbst. Die Seiten hatte ich schon mit dem Kollegen durch.
11.07.2019 19:01
Deswegen sollte/wollte sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen...
11.07.2019 19:06
Wenn das Signal aus der Dose schon zu schlecht ist kann auch ein Signalverstärker nichts mehr retten.
Ohne ein Messgerät ist das abe4 alles Glaskugelwissen.