Antworten

Hertha und Union im Aufwind :-)

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 661 von 817
2.578 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

hansk. schrieb:

Noch hat er nicht weitere Anteile gekauft somit sind es erst 125 Millionen die zu Verfügung stehen.

ja, ist korrekt, die anderen 125 Mio. sollen bis Ende 2020 kommen....

Hertha BSC schwimmt plötzlich im Geld. Investor Lars Windhorst (42) übernimmt in zwei Tranchen bis Ende 2020 für knapp 250 Millionen Euro 49,9 Prozent Klub-Anteile. B.Z. erklärt, warum der Deal nichts mit der 50+1-Regel zu tun hat.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 662 von 817
2.578 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Was nutzt das viele Geld wenn keiner zur Hertha kommen mag da sie anderweitig viel mehr verdienen werden

Respekt daß er nach seinen vielen Pleiten immer wieder aufgestanden ist ich würde trotzdem Vorsicht bei ihm walten lassen

Und dann 50+1 ??

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 663 von 817
2.579 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Bei aller Euphorie für meine Hertha.

Ich hab verdammtes Bauchweh bei dieser Person, ich hoffe ich irre

Ich glaube Hertha hätte es auch anders geschafft zu Investoren zu kommen, ob es WH sein muss ? Ich weiß nicht so recht.

Egal, meine Hertha bleibt meine Hertha, ich steh zu ihr

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 664 von 817
2.579 Ansichten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 665 von 817
2.579 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

"es hauen sich alle rein, um sich dem Trainer anzubieten. Aufbruchstimmung bei der Hertha"

O-Ton sky vom öffentlichen Training

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 666 von 817
2.579 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Trotz des Investorendeals

Hertha-Manager schließt Transfers über 30 Mio. nicht aus, aber…

Michael Preetz bleibt trotz Investoren-Geld auf dem Transfermarkt geduldig. „So ein Transfer muss zu uns passen“.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-ueber-transfers-fuer-30-millionen-macht-weni...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 667 von 817
2.579 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

ja, das hat Preetz bei sky heute nochmal betont. Erst mal abwarten.

Preetz: "Da kann man ja mal nach Dortmund gucken" | Bundesliga - kicker

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 668 von 817
2.579 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Um gute bis sehr gute Spieler nach Berlin zu ködern bedarf es eines Jahres-Gehaltes von Achtstellig

Die Jüngeren Spieler die das erhalten wollen aber noch um die CL mitspielen

Bleiben nur die Ausrangierten "Oldies" die gehen aber lieber nach Katar China oder Usa

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 669 von 817
2.579 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 670 von 817
2.516 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

https://www.berliner-zeitung.de/sport/union/zweiter-saisonsieg-buelters-traumtor-laesst-union-gegen-...

Mit dem Publikumsliebling als Stütze in der Abwehr und einer grundsätzlich starken Mannschaftsleistung drängten die Eisernen nach Bülters Führungstor auf den zweiten Treffer. Fischer zufrieden: „Wir konnten endlich mal mit 1:0 in Führung gehen. Das hat uns eine gewisse Ruhe gegeben. Es war super, dass die Mannschaft den zweiten Treffer wollte und sich damit auch belohnt hat.“

 

 

außer dem Quatsch durch die SC-Fans war es ein tolles Spiel Lachender Smiley

im Gegensatz zu Paderborn  Smiley (traurig)  werden sie die Kurve kriegen. Soviel Begeisterung fürs Spiel kann nicht unbelohnt bleiben Smiley (zwinkernd)

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 671 von 817
2.531 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

Union muss nur so weiter spielen! Dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen! Smiley (fröhlich)

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 672 von 817
2.526 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

nachdem Bayern von einem Ergebnis 5 oder 6 : 0 ausgeht, würde mich ein Unentschieden+  ganz besonders freuen 😀 das mit dem : "kleinere" Gegner ernstnehmen, klappt bei den CL-Kämpfern nicht so gut ....

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 673 von 817
2.515 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

 

Glückwunsch, Hertha 😎

 

da werden auch die zaudernsten Fans wachgeworden sein 😄

 

Union auch weiter - Berlin macht was los 👍 👍👍

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 674 von 817
2.498 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

(....)

WELT: Ein spürbarer Quantensprung dürfte es gewesen sein, als plötzlich ein bundesligaerfahrener Profi wie Neven Subotic für den 1. FC Union zu haben war.

Zingler: Der Moment, als sich diese Möglichkeit für uns aufgetan hat, hatte was. Aber von diesen Momenten, in dem du als Verein realisierst, dass du jetzt ganz oben angekommen bist, gab es einige. Die Menschen, die seit 30, 40 Jahren zu Union gehen, macht es stolz, wenn sie sehen, dass nun ein Spieler wie Neven im Trikot von Union aufläuft. Weil es für sie in ihrer Vorstellungskraft einfach nicht vorkam. Das war jahrelang unvorstellbar. Das macht Spaß.

 

WELT: Wie groß ist die Hoffnung, dass Union der Klassenerhalt gelingt?

Zingler: Der Klassenerhalt ist erst einmal unser Ziel. Es ist seit Jahren meine Art, den Verein mit anspruchsvollen Zielen zu führen. Ich habe vor Jahren gesagt, dass wir zu den 20 besten Klubs in Deutschland gehören wollen. Jetzt muss es unsere Aufgabe sein, alles daran zu setzen, sich unter den 20 besten Klubs zu etablieren. Da kann zwischendurch auch mal wieder ein Abstieg kommen, aber die Top 20 beinhaltet ja auch die ersten zwei Teams in der Zweiten Liga. Die Hürde, in die Erste Liga zu kommen, war sehr anspruchsvoll. Jetzt gilt es, sich oben festzusetzen. Es gibt genügend gute Beispiele. Freiburg hat das geschafft, Augsburg auch. Sie sind ein fester Bestandteil der Ersten Liga. Das muss unser Ziel sein, selbst wenn man uns – vorausgesetzt, wir bleiben drin – auf Jahre in den unteren Regionen der Ersten Liga verorten dürfte. Es ist nun an uns, alle Menschen und die Kräfte im Klub in Bezug auf dieses Ziel zu einen. Das ist ein Marathon, auf dem wir gerade bei Kilometer eins sind.

(....) Interview von heute welt online plus).

 

sie sind einfach gut drauf - der Klassenerhalt ist ihnen zuzutrauen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 675 von 817
2.487 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

Yessss, geiler Sieg des Berliner "Arbeiter Clubs" gegen den schwerreichen Berliner "Charlottenburger" Club...😃😎

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 676 von 817
2.479 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

Was die Fans beider Seiten da abgezogen haben ist wirklich Werbung für den "Fußball" 👹

Hoffentlich (re)agiert der dfb und verpasst beiden mindestens eine Blocksperre für diese Chaoten.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 677 von 817
2.211 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

Wurde dann doch nur Geldstrafen bis 200.000 €.

 

Und Hertha spielt verrückt und kauft Mittelmaß zu weit überhöhten Ablösen ein 😂

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 678 von 817
2.139 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

Erst BIG CITY CLUB, dann BIG CHAOS CLUB

 

Bei der Hertha ist wirklich alles tragisch: Der Investor, der Präsident, der Manager, das Gelabber um ein neues Stadion! Zur Krönung wurde dann noch der Klinsmann geholt, um den jeder andere Verein einen riesigen Bogen macht...

Nein, so wird das nix mit dem Berliner Big City Club, das ist alles provinziell!

Klinsmann passte eigentlich ganz gut zu Berlin: Alles anfangen, nichts zu Ende bringen 🙂

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 679 von 817
2.129 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

Eben läuft die Hertha-Presse-Konferenz

Ihr Präsident kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen lief doch fast alles "normal"

Auch der Sponsor kommt mir persönlich ein wenig naiv daher

 

Technisch geshen ist Kilnsmann gar kein Aufsichstratmitglied das ganze ruht und er wird daher nicht dazu befrufen!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 680 von 817
2.075 Ansichten

Betreff: Hertha und Union im Aufwind :-)

hertha - köln 0:5  😂

Antworten