Antworten

Sky Q on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sdruschke
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.097 Ansichten

Sky Q on Demand

Hallo,

ich habe ein Austausch Gerät erhalten, Sky pro Receiver und eine neue Festplatte. Ich musste das Software Update gemacht, nach langem hin und her würde dann auch meine Smart Karte mit dem Receiver verbunden. Leider kann ich aber keine Demand Inhalte starten, technischer Fehler, egal was ich mache. Habe schon neu gestartet, Internet geht und Software Update wurde durchgeführt.

Was kann man noch machen bzw könnt Ihr mir helfen?

Danke und Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sdruschke
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
846 Ansichten

Re: Sky Q on Demand

vielen Dank, es läuft wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
846 Ansichten

Re: Sky Q on Demand

Bei manchen hat das einfache, das Gerät vom Strom nehmen geholfen,

bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst aktualisiert,

oder

man wartet hier bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann die fehlenden Dienste

manuell zuordnen/freischalten.

sdruschke
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
846 Ansichten

Re: Sky Q on Demand

ok vielen Dank, dann warte ich ob sich ein Moderator meldet, alles andere habe ich bereits versucht bzw muss noch warten ob es sich das Problem von alleine löst.

Danke

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
846 Ansichten

Re: Sky Q on Demand

Guten Morgen sdruschke,

damit ich mir einenÜberblick über die Gerätedaten verschaffen kann, sende mir bitte eine Privatnachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Hier bekommst Du eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Richtige Antwort
sdruschke
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
847 Ansichten

Re: Sky Q on Demand

vielen Dank, es läuft wieder

Antworten