Antworten

SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

xerv23
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 20
2.243 Ansichten

SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hallo,

bei meinen Schwigereltern funktioniert nach erst in Berteibnahme folgende funktionen nicht.

Sky on demand (Technisches proeblem)

Netflix (App nicht verfügbar)

Neuste Sky Q receiver Software ist drauf. Neustart und Reset haben nichts gebracht. Es ist bereites eine Nacht vergangen in der andere updates hätten gezogen werden können.

Internet und Sat Signal liegen Störungfrei an. Sowohl Lan als auch Wlan probiert.

Habe hier schon einiges über diesen Fehler gelesen aber leider nie die lösung. Es musste sich wohl immer ein Mod drum kümmern.

Kundennummer + Authenfizierung kann ich per PN versenden.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 20
1.776 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hallo xerv23,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten und das die Inhalte noch nicht wie gewünscht funktionieren. Ich schaue mir das gerne anhand des Vertrages an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst die Kundennummer Deiner Schwiegereltern.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

horsty
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 20
1.777 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hallo ich habe das gleiche Problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 20
1.777 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Guten Abend horsty,

entschuldige ebenfalls die technischen Schwierigkeiten. Schreibe auch Du mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

jonnykrombacher
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 20
1.777 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Moin,

wurde das Problem gelöst. Hab das gleiche seit einigen Tagen.

Grüsse Stefan

chriko
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 20
1.777 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Moin.

Dieses Problem habe ich auch. Mein getauschter SkyQ Receiver lädt den SkyStore nicht, die Netflix App nicht, spielt kein onDemand ab, spielt nichts von der Festplatte ab.

Hab Software, Satellitensender, WLan schon alles erneuert- bringt nichts. Was nun?

Habe auch die Apps aktualisiert. wieder nichts.

Über die skyGo app funktioniert alles- auf PC und auch iPad.

Festplatten- und Receivernummer stimmen mit den Nummern im Vertrag überein, Kartennummer auch.

ottijoli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 20
1.777 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Exakt auch mein  Problem

falki
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 20
1.777 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

ich habe genau das gleiche Problem, und habe seit 3 Tagen versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Aber es geht niemand ran.

Hat jemand Vorschläge wie man das Problem mit netflix min beheben kann?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hallo chriko,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

louisno2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hab das gleiche Problem.

Kein on Demand und kein sky store.

Nicht mal Updates zieht sich der Receiver...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hallo louisno2,

auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht mit Deinen Daten schicken, ich prüfe dann Deinen Fall.

Liebe Grüße, Judith

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hallo falki,

ich habe Dir soeben auf Deinen Thread: https://community.sky.de/thread/93296 geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

stanleys
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

HALLO, bei mir gibt's das gleiche Problem! Woran liegt? Scheinen ja viele das gleiche Problem zu haben nach Receiver - Tausch???

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hey stanleys,

dies prüfe ich gern auch bei Dir. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

chriko
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 20
1.779 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Wie durch ein Wunder geht heute alles wieder! Bei euch anderen auch? Ich habe nichts verändert!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 20
1.779 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Hast du Judith nicht deine Daten gesendet?

chriko
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 20
1.779 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

doch, aber später erst. Als ich eben anschaltete, war alles da und funktionsbereit- bis auf den TV-Guide, der sich totlädt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Wenn die Daten erstmal vorliegen wird das schnell abgearbeitet.

chriko
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 19 von 20
1.778 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

ich hab ja erst angeschaltet und dann die PN getippt! deswegen wunderte ich mich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 20
1.780 Ansichten

Re: SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

Dann hat es sich selbst aktiviert. Moderatoren können den Prozess beschleunigen.

Antworten