Antworten

Vertrag von Sky vorzeitig beendet

ghmusik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.194 Ansichten

Vertrag von Sky vorzeitig beendet

Hallo.
Ich habe am 27.06.2019 meinen Vertrag per Mail mit Datum zum 31.12.2019 gekündigt und um Bestätigung gebeten.
Nun ist mein Bildschirm aber bereits seit dem 01.07.2019 schwarz.

Auf telefonische Nachfrage vom letzten Montag sagte man mir, dass ich einen monatlich kündbaren Vertrag habe und dieser bereits deaktiviert sein.

Mein Hinweis auf Frist 31.12.2019 wurde mit "das ist systemtechnisch nicht möglich" abgewiesen.
Daraufhin habe ich auf die AGB hingewiesen, in der eine Frist von 7 Tagen zum Monatsende steht. Somit hätte ich frühestens zum 31.07.2019 seitens Sky gekündigt werden dürfen.
Man wolle die Sache prüfen und sich bei mir melden.

Passiert ist aber noch nichts ! ! !

Auch mein Anruf vom Donnerstag blieb bisher ohne Reaktion.

Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein. Würde gerne noch bis zum Jahresende Sky weiter nutzen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
572 Ansichten

Re: Vertrag von Sky vorzeitig beendet

demnächst wird sich eine Moderatorin hier melden und das klären

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 4
572 Ansichten

Re: Vertrag von Sky vorzeitig beendet

Über die hiesige Moderation lässt sich das viel besser bereinigen als via Telefon.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
572 Ansichten

Re: Vertrag von Sky vorzeitig beendet

Hallo ghmusik,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir zur Klärung Deines Anliegens bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten