Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
horsty
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.258 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

Hallo ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Alles funktioniert soweit, bis auf Sky on demand (technisches Problem).

Könnte mir bitte jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
horsty
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
938 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

Habe gerade direkt bei der Hotline angerufen. Da waren dicerse Sachen noch nicht freigeschaltet. Ist jetzt alles erledigt. Vielen Dank für die Mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
938 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

bekommst du eine Fehlermeldung ?

mit deinem neuen Q kannst du SoD-Inhalte streamen. Falls du keine Internetverbindung hast, musst du dich ein paar Tage gedulden, es dauert eine Weile bis die Inhalte von sky auf dem Receiver sind.

horsty
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
938 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

Doch alles ist da. Internet und die anderen Programme wo der Pin benötigt wird funktionieren, aber ich kann nicht auf die Serien und Filme zugreifen.

Richtige Antwort
horsty
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
939 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

Habe gerade direkt bei der Hotline angerufen. Da waren dicerse Sachen noch nicht freigeschaltet. Ist jetzt alles erledigt. Vielen Dank für die Mühe.

olvcoba
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
927 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

Ich habe das gleiche Problem, ich habe gerade den neuen Sky Q Receiver angeschlossen. Es funktioniert soweit alles, bin im Netzwerk angemeldet aber ich kann nicht über das Internet streamen, bekomme immer den Hinweis "es ist ein technisches Problem aufgetreten". Was soll ich machen ?

olvcoba
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 6
919 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten ‼

Hallo hat sich erledigt es funktioniert jetzt alles. Ich denke das Problem war die Freischaltung.

Antworten