Antworten

Sky Q Receiver Bildaussetzer

saschu1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.507 Ansichten

Sky Q Receiver Bildaussetzer

Hi

Ich bin mittlerweile einige Jahre bei sky aber so ein scheiß mit den sky q receiver ist mir noch nicht untergekommen. Mittlerweile bin ich Stock sauer!!! habe heute mittlerweile meinen 4 sky Q Receiver bekommen und andauernd diese scheiß Bildaussetzer.

Einen neuen lnb habe ich auch schon probiert kein erfolg

Neues hdmi Kabel probiert kein erfolg

Receiver zurückgesetzt kein erfolg

Receiver ohne Festplatte gestartet kein erfolg

Fernbedienung zurück gesetzt kein erfolg

Habe den sky plus Receiver meines Arbeitskollegen probiert. Beim sky Plus Receiver Funktioniert alles wie geschmiert kein einziger Bildaussetzer. Wie kann das sein habe echt die schnauze voll

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Bildaussetzer

Nur Bild- oder auch Tonaussetzer?

saschu1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Bildaussetzer

Bild und Ton sind für 2 Sekunden weg und dann wieder da das passiert im schnitt 20-30 am Tag

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Bildaussetzer

Antworten