Antworten

Sky Abo per Chat verlängert - versprochener Preis nicht eingehalten !!!

Antworten
diegutgläubige
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 21
262 Ansichten

Re: Sky Abo per Chat verlängert - versprochener Preis nicht eingehalten !!!

So, jetzt muss ich hier mal ne Lanze brechen für Judith P.

Dank ihres unermüdlichen Einsatzes sind wir zu einer Einigung für die nächsten 2 Jahre gekommen (werden wohl meine letzten sein, wenn das mit Sky so weiter geht).

Alles an Anrufen und Chats hat mich wie erwähnt nicht voran gebracht. Ich frage mich was Leute machen, die nicht auf dieses Forum treffen ???

Trotzdem kein Ruhmesblatt für die Krake Sky. Wenn Mod. (also Sky-Mitarbeiter) das gerade rücken müssen was div. Leute in Callcentern (mit System) verzapfen.

Trotzdem noch mal gut gegangen.

Grüsse an Judith P.

Antworten