Antworten

Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 1 von 7
2.041 Ansichten

Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Sky Q (Cinema+ Entertainment Plus Abo für dauerhaft 30€ gebucht). Und will in der neuen Bundesliga Saison Sky Ticket Super Sport für 30€ buchen (zum einen da es insgesamt billiger ist, als wenn ich alles auf Sky Q buche und zum anderen kann man es immer kündigen). Ich benutze für beide Konten die selbe E- Mail Adresse und habe gesehen, dass auf "Mein Sky" beide "Verträge und Konten" aufgelistet sind. Nun meine Frage: Sind obwohl beide Konten verbunden sind, beide Plattformen unabhängig? Heißt, wenn ich auf Sky Ticket Super Sport abonniere, hat dies keine Auswirkungen auf mein dauerhaftes Sky Q Angebot? (weil hätte ich das Bundesliga Paket für Sky Q abonniert, dann wäre der dauerhafte Preisvorteil von 30€ verschwunden... und müsse trotz Bundesliga Kündigung ca. 55€ zahlen im Monat)

Wäre nett, wenn jmd. mehr wissen würde.

Liebe Grüße

Kevin Ferreira

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 7
1.921 Ansichten

Re: Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Hallo Kevin,

also 'dauerhaft' 30 EUR ist bei Sky mehr als unwahrscheinlich als normaler Kunde. Für 1 oder 2 Jahre Laufzeit klingt das realistisch.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 7
1.921 Ansichten

Re: Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Anmerkung 2019-06-21 230007.jpgHallo lieber "schwarzwerk", ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber ich hatte wirklich das große Glück auf der Sky.de Seite dieses Angebot zu finden   Das Angebot wird nur 5€ teurer, wegen HD+, aber auch im kleingedruckt, war die Rede von dauerhaft und nicht nur für einem Jahr.

Liebe Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.920 Ansichten

Re: Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Doch, so ein ähnliches Neukundenangebot gab es auch vor einiger Zeit schon mal.

SharedScreenshot.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 5 von 7
1.920 Ansichten

Re: Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Jupp, genau dieses Angebot habe ich genommen, ohne eine Sekunde weiter zu überlegen     ‍♂️

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 7
1.920 Ansichten

Re: Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Hallo Kevin,

Änderungen an Deinem Sky Ticket Abo wirken sich nicht auf Vertragsinhalte Deines Sky Q Abos aus.

Viele Grüße
Martin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 7 von 7
1.920 Ansichten

Re: Sky Q Account ist mit Sky Ticket Account verbunden

Dankeschön, dann bin ich erleichtert

Antworten