17.06.2019 22:49
Mir fiel gerade auf, das in "Einstellungen" und "Meine Daten" die Möglichkeit fehlt, zu wählen.
ob man nur per Telefon, E-Mail, oder beides erreicht werden möchte...Das sollte noch korrigiert
werden, wäre wünschenswert...Dann hätte ich angeklickt, Benachrichtigungen "nur per E-Mail"...
Hoffe, das passiert nochmal...
Gruß
17.06.2019 22:58
Kann man mit einer E Mail an service@sky.de einstellen lassen.
Telefonnummern sollte man auch sperren können.
Wenn Du keinen Kontakt willst, eine Kontaktsperre einrichten lassen.
Natürlich ruft Sky an, dass wollen ja auch viele Kunden,
"nervt" es einen Kunden, muss er das halt Sky mitteilen.
18.06.2019 10:25
Hallo lucy321,
wir haben die Möglichkeit, das gezielt für Dich im System zu hinterlegen.
Wenn Du also eine Anpassung möchtest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
21.06.2019 16:12
Hallo, Jano,
inzwischen habe ich die Seite gefunden, wo ich die Daten anpassen
kann...Habe Häkchen bei "Werbeanrufen" gelöscht und auch noch
zwei andere Positionen mit Anrufen, wie "Aktionen und Angebote"
weggemacht...Nun hat die liebe Seele Ruh'...
Gruß
Lucy321