Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 1.831
5.562 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Nach einer kurzen Unterhaltung mit jano​ (danke fürs kümmern) kam heraus, dass ich zu der Kundengruppe gehöre, die nicht dafür vorgesehen ist. Evtl. zukünftig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 1.831
5.562 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

du bist bestimmt der Neffe von C. S.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 23 von 1.831
5.560 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo adler,

du schreibst folgendes:

du bist bestimmt der Neffe von C. S.

Schön wäre es, aber ich bin mit dieser Person weder verwandt noch verschwägert und auch nicht befreundet (oder ähnliches).

Gruß, Sonic28

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 24 von 1.831
5.558 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

sonic28 schrieb:

Ich bin ein ganz normaler einfacher Kunde.

Äääääh....

Nein!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 1.831
5.558 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

katzenfreund schrieb:

Nach einer kurzen Unterhaltung mit jano (danke fürs kümmern) kam heraus, dass ich zu der Kundengruppe gehöre, die nicht dafür vorgesehen ist. Evtl. zukünftig.

Und warum nicht ? Was unterscheidet Dich von uns ?

Die Aussage ist doch, das jetzt ALLE Kunden für das Bonusprogramm frei sind. (Außer gekündigte)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 26 von 1.831
5.558 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Eine nähere Erklärung gab es nicht

EDIT:

ich habe ein ungekündigtes Sky- Abo seit 30.4.19 (Neustart der Laufzeit) und ein weiteres ungekündigtes Sky- Abo seit 8.6.19 (auch Neustart der Laufzeit). Für beide Abos habe ich die schriftlichen Sky- Unterlagen erhalten. Im Sky- Kundencenter wurden beide Abos zeitnah aktualisiert.

Vlt. darf man nur ein Abo haben

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 1.831
5.562 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Und dann gibst du dich mit der Antwort von jano​ zufrieden ?

Sky hat selber ausdrücklich mitgeteilt, dass das Bonusprogramm für ALLE Kunden gilt:

Zitat:

Jeder Sky Abonnent ist automatisch Teil von Extra und muss sich lediglich einmal aktiv für das Programm anmelden.“


Quelle:

Sky launcht einzigartiges Treueprogramm Extra (13.06.2019)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 28 von 1.831
5.562 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

jonnycash schrieb:

Und dann gibst du dich mit der Antwort von jano zufrieden ?

Sky hat selber ausdrücklich mitgeteilt, dass das Bonusprogramm für ALLE Kunden gilt:

Zitat:

Jeder Sky Abonnent ist automatisch Teil von Extra und muss sich lediglich einmal aktiv für das Programm anmelden.“


Quelle:

Sky launcht einzigartiges Treueprogramm Extra (13.06.2019)

ALLE heißt offensichtlich nicht für JEDEN.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 29 von 1.831
5.563 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich war 24 Jahre ohne Unterbrechung bei Premiere/Sky, davon 18 Jahre ohne Kündigung und ich habe nie ein Angebot dieser Art erhalten und nicht mal einen Rückholanruf dieses Jahr bekommen bis auf ein Schreiben mit einem relativ schlechten Angebot.  Auch da scheint bei Sky die reine Willkür zu herrschen. Den einen Kunden kriecht man auch nach der 15. Kündigung in den A.... und so mancher Bestandskunden und Vollzahler schaut in die Röhre. Aber egal, ich hätte eh nicht mehr verlängert, weil mir das Angebot den Preis nicht mehr wert ist. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 1.831
5.562 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wie gesagt, so einfach hätte ich den @jano nicht von der Leine gelassen.

Antworten