Antworten

Sky Sendung kommt nicht an.

dirkschwan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.790 Ansichten

Sky Sendung kommt nicht an.

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einer Zustellung von Hermes

Auftragstyp: Zweitkarte

Auftragsdatum: 10.06.2019

Zusteller:
Hermes Standard
Trackingnummer: 81162143961053
vorraussichtlicher Liefertermin:19.06.2019

Mod-Edit: Kundendaten bereits angefordert

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 9
1.396 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

vorraussichtlicher Liefertermin:19.06.2019


Da kann man doch am selbenTag noch nichts sagen.


Warte mal ab ob die Sendung am Freitag eintrifft.

dirkschwan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.395 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

Er sollte schon am 13.06 kommen am 14.06 hieße es wäre was schief gelaufen die Sendung kommt am nächsten Werktag 15.06 nun haben wir den 18.06 und es ist immer noch kein Paket da.@

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 9
1.395 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

Hast du schon Hermes gefragt?

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 9
1.395 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

Hermes halt

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 6 von 9
1.395 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

Isso, habe mit denen auch schon solche Erfahrungen gemacht.

Würde immer empfehlen, das Paket an einen Paketshop liefern zu lassen, da gibt es komischerweise nie Probleme.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 7 von 9
1.395 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

Hi kyiutzkate

Da hast du recht, der Druck bei Hermes (2 Freunde arbeiten da) ist enorm gross und bevor die 80 einzelne Haushalte abklappern,  wo davon min. 50% arbeiten sind, wird alles mit einmal im Paketshop abgegeben, einmal ausladen anstatt 80 mal ...

Die Zustellkarten werden meisstens in der Frühstückspause vorgeschrieben und dann halt zur Abholung verteilt oder wenn es zeitlich garnicht passt einfach ganz weg gelassen da der Kunde ja seine Sendeverfolgung einsehen kann und weiss wo sein Paket abgegeben wurde ... Leider eine echte Wahrheit ...

gruss Denny

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 8 von 9
1.395 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

Ist schon klar, dass der Druck unermesslich hoch ist. Da wird auch niemand die Extrarunde fahren, wenn er eh schon über der Zeit ist, gerade weil sich auch Aufträge stauen, wenn der Kunde nicht zu erreichen ist. (Lieferung um 10:34 Morgens, viel Glück da wen zu treffen).

Somit ist der Shop wohl das Beste für alle, die Kunden und die Mitarbeiter.

schloßmauer
Tiertrainer
Posts: 37
Post 9 von 9
1.394 Ansichten

Re: Sky Sendung kommt nicht an.

Dann aber zu halben Preis, wenn ich noch ne halbe Stunde in der Gegend rum kutschen muss, um mein Paket selbst abzuholen.

Antworten