Antworten

Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fitti9165
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.330 Ansichten

Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

Ich habe das selbe Problem, wie einige andere Nutzer. Laut Angebot gibt es eine Preisgarantie über die gesamte neue Vertragslaufzeit. Die neue Laufzeit endet am 31.05.2021, jedoch zahle ich ab dem 01.11.2020 Euro 10,- mehr, da dann die Gutschrift für HD+ entfällt. Das ist für mich keine Preisgarantie. Eigentlich sollte ich nur 5,- EUR für Q mehr bezahlen. Leider kann man mir im Chat im Moment nicht weiter helfen. Auch ich denke über einen Widerruf nach.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
fitti9165
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
986 Ansichten

Re: Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

Mein Problem ist gelöst. Judith von Sky hat alles geregelt und meine Preisgarantie habe ich erhalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 6
986 Ansichten

Re: Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

HD+ kostet nur 5,75euro pro Karte

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 6
986 Ansichten

Re: Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

Was entfällt: Premium HD von Sky für 10 € oder HD+ von der HD Plus GmbH für 5,75 €?

fitti9165
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
986 Ansichten

Re: Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

Premium HD von Sky für 10 Euro

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 6
986 Ansichten

Re: Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

Hallo fitti9165,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Richtige Antwort
fitti9165
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
987 Ansichten

Re: Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

Mein Problem ist gelöst. Judith von Sky hat alles geregelt und meine Preisgarantie habe ich erhalten

Antworten