19.06.2019 19:05
Ich habe das selbe Problem, wie einige andere Nutzer. Laut Angebot gibt es eine Preisgarantie über die gesamte neue Vertragslaufzeit. Die neue Laufzeit endet am 31.05.2021, jedoch zahle ich ab dem 01.11.2020 Euro 10,- mehr, da dann die Gutschrift für HD+ entfällt. Das ist für mich keine Preisgarantie. Eigentlich sollte ich nur 5,- EUR für Q mehr bezahlen. Leider kann man mir im Chat im Moment nicht weiter helfen. Auch ich denke über einen Widerruf nach.
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2019 07:49
Mein Problem ist gelöst. Judith von Sky hat alles geregelt und meine Preisgarantie habe ich erhalten
19.06.2019 19:43
HD+ kostet nur 5,75euro pro Karte
19.06.2019 19:51
Was entfällt: Premium HD von Sky für 10 € oder HD+ von der HD Plus GmbH für 5,75 €?
19.06.2019 19:57
Premium HD von Sky für 10 Euro
20.06.2019 09:26
Hallo fitti9165,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
21.06.2019 07:49
Mein Problem ist gelöst. Judith von Sky hat alles geregelt und meine Preisgarantie habe ich erhalten