19.06.2019 19:36
Hallo,
ich bin Aprilkündiger und habe mich am Montag zu einem weiteren Sky-Abo am Telefon überreden lassen.
Heute ist nun der Sky+-Receiver geliefert worden. Als ich die Unterlagen durchschaute, ist mir aufgefallen, dass Sky Cinema fehlt.
Am Telefon wurde mir aber ein Angebot mit E + C + S + B + Sky Go + HD zum Preis von 25 € unterbreitet.
Nun soll ich ohne Cinema 21,99 € bezahlen. Wenn ich Cinema dazubuche, kostet es 7,50 mtl. extra und somit mtl. 29,49 €.
Ich habe echt die Schnauze voll, zumal der Skymitarbeiter am Telefon nicht der deutschen Sprache mächtig war.
Kann ich das Abo noch widerrufen, da ich gehört habe, dass nach Sky Go Nutzung das Widerrufsrecht erlischt?
Ich nutze Sky Go bereits seit Montag.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2019 19:39
Du kannst 14 Tage widerrufen,
egal, was Du schon genutzt hast.
E Mail an service@sky.de
und automatische Eingangsbestätigung zusammen mit der E Mail des Widerrufs gut aufheben.
zumal der Skymitarbeiter am Telefon nicht der deutschen Sprache mächtig war.
Ja, dass passiert, wenn mit unterschiedlichen Sprachen miteinander gesprochen wird.
19.06.2019 19:39
Du kannst 14 Tage widerrufen,
egal, was Du schon genutzt hast.
E Mail an service@sky.de
und automatische Eingangsbestätigung zusammen mit der E Mail des Widerrufs gut aufheben.
zumal der Skymitarbeiter am Telefon nicht der deutschen Sprache mächtig war.
Ja, dass passiert, wenn mit unterschiedlichen Sprachen miteinander gesprochen wird.
19.06.2019 20:04
fidel schrieb:
Ich habe echt die Schnauze voll, zumal der Skymitarbeiter am Telefon nicht der deutschen Sprache mächtig war.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
Lass einen Moderator dein Abo prüfen. Moderatoren haben eine Ausbildung in deutscher Sprache. Da ausländische Callcenter billiger sind, wird diese Kosteneinsparung genutzt, ist auch mit den ganzen Nachbesserungen noch lukrativ, macht nicht nur Sky so.
19.06.2019 20:18
Danke für die schnellen Antworten.
Wie kann ich einen Moderator erreichen?
19.06.2019 20:24
Der meldet sich hier, aktuell recht zeitnah bis zum Folgetag.
20.06.2019 10:02
Hallo fidel,
es tut mir leid, dass der Ärger entstanden ist. Ich schaue mir das einmal für Dich an, benötige dafür einmal Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten für einen Abgleich Deiner Daten. Lässt Du mir dies bitte in einer direkten Nachricht zukommen?
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina