Antworten

Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

raoulduke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
833 Ansichten

Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

Hallo,

mein Umzug steht mittlerweile kurz bevor, ich versuche seit längerem, meine Adresse und die Empfangsart zu ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut . (internalError)"

Eine Telefonnummer zum Kundenservice finde ich nicht, außerdem wird auf der Homepage von der Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail abgeraten.

Wie kann ich kurzfristig meine Adresse ändern und die Empfangsart ändern?

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 6
761 Ansichten

Re: Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

Mach es per Hotline, wenn das Kundenportal etwas "störrisch" ist
089 99 - 72 79 00 (09 - 20Uhr)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
761 Ansichten

Re: Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

Brauchst du den neuen Receiver/Karte jetzt schon?

Ein Moderator veranlasst das zuverlässig.

raoulduke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
761 Ansichten

Re: Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

Im Prinzip ja. Wäre schön wenn sich jemand von sky darum kümmern könnte. Muss ich dafür etwas tun, oder sind die Moderatoren hier ausreichend auf zack und lesen mit?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
761 Ansichten

Re: Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

Aktuell geht es recht flott, 2 Stunden bis Folgetag meldet sich einer hier.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
767 Ansichten

Re: Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

Hallo raoulduke,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten