Antworten

Sky Extra Einstufung falsch

krueger_freddy
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
1.128 Ansichten

Sky Extra Einstufung falsch

Ich wurde bei Sky Extra als "Gold" eingestuft. Ich bin jedoch sicher schon viel länger als 10 Jahre dabei.

Ich habe sorgar noch Verträge aus Premiere Zeit hier. also Weit vor 1995.

Beim Telefonischen ServiceDesk hat man mein anliegen nicht Verstanden. Dort meint man mein Vertrag wäre erst 8 Jahre alt.

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 7
942 Ansichten

Re: Sky Extra Einstufung falsch

welche Nachteile entstehen dadurch ?

krueger_freddy
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
942 Ansichten

Re: Sky Extra Einstufung falsch

ich (vermute) je höher die Einstufung um so mehr Rabatt erhält man bei einkauf von Hardware bei Sky. So wird mir derzeit die Soundbar für ca. 180€ angeboten. Ich würde hoffen, dass eine höhere einstufung einen besseren rabatt gibt.

Warum sollte man sonst, die verschiedenen Stufen machen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
942 Ansichten

Re: Sky Extra Einstufung falsch

Haben alle deine Verträge die selbe Vertragsnummer?

Wann wurde der Premiärevertrag auf Sky umgestellt?

kleines23
Regie
Posts: 5,205
Post 5 von 7
942 Ansichten

Re: Sky Extra Einstufung falsch

Du hast aber nicht irgendwie vor 8 Jahren einen Neuvertrag statt Verlängerung gemacht ???

krueger_freddy
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
942 Ansichten

Re: Sky Extra Einstufung falsch

ja, ich habe noch immer die selbe Vertragsnummer..

Wann die Umstellung war kann ich nicht mal sagen. Irgendwann kam eine Rechnung nicht mehr mit Premiere im Briefkopf..

Ich hatte aber z.B. noch lange Zeit das "SKY-Welt" Paket.. so ein mix aus Sky Serie und Sky Film für alte Premiere Kunden.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
942 Ansichten

Re: Sky Extra Einstufung falsch

Hallo krueger.freddy,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Judith

Antworten