Antworten

Kein Ton bei sky on demant

marzt666
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
920 Ansichten

Kein Ton bei sky on demant

Hallo.

Vor allem Serien, die ich über Sky on demand starte, sind sehr oft ohne Ton. Dann muss ich die Folge 2-3 mal starten, damit sie endlich mit Ton läuft.

Oft hängt sich die Box dann auch auf und ich muss sie Neu starten.

Witziger Weise ist es bei Kinderserien am schlimmsten, zb. Garde der Löwen oder Biene Maja.

Was kann ich tun?

Gruß

Manuel

Alle Antworten
Antworten
marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 2 von 5
773 Ansichten

Re: Kein Ton bei sky on demant

Hallo marzt666,

welchen Receiver hast du und welches Tonformat ist bei diesem eingestellt? Hast du die Möglichkeit ein anderes Kabel anzuschließen, um zu sehen, ob sich das Problem dadurch löst?

Viele Grüße
Mario

marzt666
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
773 Ansichten

Re: Kein Ton bei sky on demant

Hallo Mario,

den Standart Kabelreceiver mit seperater Festplatte, Kabel habe ich schon mal ausgetauscht(HDMI, NEtzwerkkabel).

Es ist ja auch nicht jedes Mal, es wirkt als ob die Internetverbindung nicht schnell genug wäre, habe aber bei meinen Internetanbieter schon angefragt. Und es geht ja auch oft genug.

Gruß

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 5
773 Ansichten

Re: Kein Ton bei sky on demant

Tonausgabe beim Receiver schonmal auf Stereo gestellt?

marzt666
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
773 Ansichten

Re: Kein Ton bei sky on demant

Hallo,

steht auf Stereo, ab und an geht es ja auch, nach einige mal Neustarten.

Gruß

Antworten