Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bigmic
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.108 Ansichten

Fehlercode 14050

Am 10.06. habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich bekam einen Sky Q Receiver. Ich kann die Fernsehprogramme mit meiner Smartcard sehen, alle anderen Funktionen des Receivers zeigen den Fehler 14050 an. Seit einer Woche chatte und telefoniere ich mit Sky. Der Fehler wurde nicht behoben. Somit bin ich gezwungen, spätestens zum 24.06. die Vertragsverlängerung zu widerrufen, sofern der Fehler bis dahin nicht behoben wird.

Überdies wurde mein Vertrag doppelt angelegt, was auch falsch ist.

Ist Sky in der Lage diese Fehler zu beheben? Das Problem ist ja nicht neu...

Nachricht geändert durch M R

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 8
1.889 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo bigmic,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 8
1.890 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo bigmic,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

bigmic
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.889 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

XXX

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Am 19.06.2019 um 14:10 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=notification.mention>

Du wurdest erwähnt

von Axel S. <https://community.sky.de/people/axels?et=notification.mention> in Re: Fehlercode 14050 in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Dich anzeigen <https://community.sky.de/message/701746?et=notification.mention#701746>

Hallo bigmic <https://community.sky.de/people/bigmic>,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Viele Grüße,

Axel

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 8
1.889 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Lasse bitte den Mauszeiger auf dem Namen von Axel S. stehen ohne zu klicken und wähle dann den Nachrichtbutton.

So schreibst du deine pers. Daten nicht in den öffentlichen Teil des Forums.

bigmic
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.889 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Danke, funktioniert alles. Da hätte ich mir das chatten und telefonieren mit der Hotline sparen können. Nur hier wurde mir geholfen.

Teebeutel89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.874 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

wir haben seit 2 Wochen das Sky Paket mit Sky Q. Die Sendungen funktionieren, jedoch funktioniert das On Demand nicht. Hier kommt die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050)". Auch Sky Store funktioniert nicht. Hier erscheint die Fehlermeldung "Technischer Fehler (Hinweis 1-1-8-80)". Wir haben mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert. Sie sagten, da gäbe es wohl generell ein Problem mit Sky On Demand. Allerdings funktioniert alles beim Zweitreceiver.

Könnte uns jemand bitte helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 8
1.864 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Teebeutel89,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
Henk23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
1.739 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

 

kann mir auch jemand hinsichtlich des Wechsel auf den Sky Q Receiver und dem Fehlercode 14050 helfen. Die Programme funktionieren bereits, nur alle anderen Funktionen des Receivers nicht. 

 

Gruß ThH

Antworten