19.06.2019 13:53
Am 10.06. habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich bekam einen Sky Q Receiver. Ich kann die Fernsehprogramme mit meiner Smartcard sehen, alle anderen Funktionen des Receivers zeigen den Fehler 14050 an. Seit einer Woche chatte und telefoniere ich mit Sky. Der Fehler wurde nicht behoben. Somit bin ich gezwungen, spätestens zum 24.06. die Vertragsverlängerung zu widerrufen, sofern der Fehler bis dahin nicht behoben wird.
Überdies wurde mein Vertrag doppelt angelegt, was auch falsch ist.
Ist Sky in der Lage diese Fehler zu beheben? Das Problem ist ja nicht neu...
Nachricht geändert durch M R
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2019 14:09
Hallo bigmic,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.06.2019 14:09
Hallo bigmic,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.06.2019 14:36
XXX
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
Am 19.06.2019 um 14:10 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=notification.mention>
Du wurdest erwähnt
von Axel S. <https://community.sky.de/people/axels?et=notification.mention> in Re: Fehlercode 14050 in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Dich anzeigen <https://community.sky.de/message/701746?et=notification.mention#701746>
Hallo bigmic <https://community.sky.de/people/bigmic>,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Viele Grüße,
Axel
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19.06.2019 14:44
Lasse bitte den Mauszeiger auf dem Namen von Axel S. stehen ohne zu klicken und wähle dann den Nachrichtbutton.
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19.06.2019 15:14
Danke, funktioniert alles. Da hätte ich mir das chatten und telefonieren mit der Hotline sparen können. Nur hier wurde mir geholfen.
15.08.2019 21:18
Hallo,
wir haben seit 2 Wochen das Sky Paket mit Sky Q. Die Sendungen funktionieren, jedoch funktioniert das On Demand nicht. Hier kommt die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050)". Auch Sky Store funktioniert nicht. Hier erscheint die Fehlermeldung "Technischer Fehler (Hinweis 1-1-8-80)". Wir haben mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert. Sie sagten, da gäbe es wohl generell ein Problem mit Sky On Demand. Allerdings funktioniert alles beim Zweitreceiver.
Könnte uns jemand bitte helfen?
16.08.2019 21:08
27.09.2019 21:55
Hallo,
kann mir auch jemand hinsichtlich des Wechsel auf den Sky Q Receiver und dem Fehlercode 14050 helfen. Die Programme funktionieren bereits, nur alle anderen Funktionen des Receivers nicht.
Gruß ThH