Antworten

Auswahl von Serie leitet auf Ticketauswahl

drummer24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
666 Ansichten

Auswahl von Serie leitet auf Ticketauswahl

Hallo,

Seit heute leitet mich die Auswahl einer Serie, welche im Entertainment  Paket vorhanden ist, immer auf die Auswahl meines Sky Tickets weiter. Dort wird mir aber angezeigt, dass mein Ticket noch läuft (Haken neben dem Ticket und Laufzeit: bis 02.07.2019). Wenn ich dann auf Weiter drücke kommt, dass ich mindestens ein Sky Ticket dazu buchen muss ("Bitte wähle mindestens ein Ticket aus."). Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht und kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
565 Ansichten

Re: Auswahl von Serie leitet auf Ticketauswahl

Hallo drummer24,
auf welchem Gerät kommt es bei dir zu diesem Problem oder tritt es auf all deinen Geräten auf?
Viele Grüße
Georg

drummer24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
565 Ansichten

Re: Auswahl von Serie leitet auf Ticketauswahl

Es kommt sowohl bei meinem als auch beim Laptop meiner Freundin vor.

Antworten