Antworten

Fehlercode 1510 Sky Go App

flo1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
4.636 Ansichten

Fehlercode 1510 Sky Go App

Hallo, bekomme leider in der Sky Go App immer die Fehlermeldung die im Bild zu sehen ist. Dabei habe ich das komplette Sky Abo wo Sky Go inkludiert ist. HAbe die Fehlermeldung sowohl auf pc wie auch auf mein Smartphone. Vor circa ein halben Jahr hat das noch geklappt.

Woran kann das liegen?SKY GO.jpg

Alle Antworten
Antworten
flo1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

Gucken geht ,nur das Downloaden nicht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

sieht so aus, als ob dein gratis Probehalbjahr für die Q-Dienste abgelaufen ist. Wenn du weiterhin den Download möchtest und auf mehreren Geräten schauen, brauchst du sky Q (Q-Dienste). Zur Zeit gibt es sie für 5 EUR / Monat (anstelle max. 10 EUR).

sky go heisst: ein mobiles Gerät, kein Download.

kannix
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

Ich habe das selbe Problem. Sky Go gebucht, Sky Q nicht. Filme schauen geht, runterladen nicht. Ich zitiere mal von der Sky-Homepage:

  • Fortsetzen: Einfach da weiterschauen, wo Du aufgehört hast. Egal auf welchem Gerät
  • Download: Filme und Serien jetzt auch auf PC & Mac herunterladen und unterwegs ansehen
  • Ab sofort Deine Sky Sender und zusätzlich das gesamte öffentlich-rechtliche Programm live erleben
  • Sei jetzt live dabei: Einfach die Sky Go App auf Deinem Gerät installieren

Also was Kundenverarsche angeht, können sich alle von Sky was abgucken. Da macht denen keiner was vor 😞

P.S. Übrigens wollte ich daraufhin SkyQ dazubuchen. Dazu, nicht neu. Aber dennoch verlängert sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit um weitere 2 Jahre. Geht's noch? Noch ein paar Monate, dann habe ich es überstanden 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

kannix schrieb:

Ich habe das selbe Problem. Sky Go gebucht, Sky Q nicht. Filme schauen geht, runterladen nicht. Ich zitiere mal von der Sky-Homepage:

  • Fortsetzen: Einfach da weiterschauen, wo Du aufgehört hast. Egal auf welchem Gerät
  • Download: Filme und Serien jetzt auch auf PC & Mac herunterladen und unterwegs ansehen
  • Ab sofort Deine Sky Sender und zusätzlich das gesamte öffentlich-rechtliche Programm live erleben
  • Sei jetzt live dabei: Einfach die Sky Go App auf Deinem Gerät installieren

Also was Kundenverarsche angeht, können sich alle von Sky was abgucken. Da macht denen keiner was vor 😞

P.S. Übrigens wollte ich daraufhin SkyQ dazubuchen. Dazu, nicht neu. Aber dennoch verlängert sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit um weitere 2 Jahre. Geht's noch? Noch ein paar Monate, dann habe ich es überstanden 😉

Die Werbung auf der ersten Seite...

Da sieht es aus, als wäre es kein Pay-TV sondern alles gratis...

Wenn man weiter liest, in den Sternchen oder FAQ geht es ins Detail...

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

Zitat:

Filme und Serien herunterladen

Du kannst die Downloadfunktion auf Sky Go nutzen sofern Du entweder ein Sky Q Abonnement oder Sky Go Extra gebucht hast. Wenn Du als Kunde mit einem Sky+ HD-Receiver die Downloadfunktion nutzen möchtest und Sky Go Extra bisher kein Bestandteil Deines Sky Abonnements war, musst Du Sky Q zu Deinem Sky Abonnement hinzu buchen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

immerhin steht es j e t z t verständlich da .... sky st kompliziert.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 7 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

bridget8888 schrieb:

immerhin steht es j e t z t verständlich da .... sky st kompliziert.

Ich sehe es nicht kompliziert.

Bei vielen Anbietern sind die Werbeangebote mit Extraerklärungen verschachtelt.

Zuletzt habe ich mir das bei der Telekom angesehen.

SKY schießt da allgemein über das Ziel hinaus, aus meiner Sicht.

Persönlich empfinde ich es absichtliche Desorientierung um einen Kunden zum Abschluß zu bewegen.

Das deckt sich dann mit Teilen der Werbehotline, die sogar Lügen (eigene Erfahrung) für den Abschluß bemühen.

Es ist leider wenig gut gemacht und teilweise bedenklich.

Ob sich die Kunden daran mal erinnern werden?

Es reicht aus meiner Sicht nicht aus ES irgendwo stehen zu haben.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

Hallo flo1887,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bei Sky Go erhältst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 9
4.440 Ansichten

Re: Fehlercode 1510 Sky Go App

es stand lange Zeit nicht da ....

Das, was sky zu Ungunsten der Kund*innen fabriziert, bringt einen dazu, gelungene Kundeninformationen andere Firmen bewusst wahrzunehmen und zu schätzen.

Antworten