Antworten

Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

sgtandrewluck
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
956 Ansichten

Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

Hey, Online kommt immer die Fehlermeldung das es gerade nicht geht, dann hab ich angerufen, da hörte man nur das es nur noch per Sky App ginge, das hat aber auch nicht wirklich funktioniert, da kam auch ne Fehlermeldung, und konnte die neue Adresse nicht abspeichern. Ja vielleicht liest das jemand von Sky, danke. Gruss der Andy

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
895 Ansichten

Re: Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

Hotline anrufen und ändern lassen (Kundennr. bereithalten)

sgtandrewluck
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
895 Ansichten

Re: Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

Welche von den vielen Nummern? Ich hatte eine 089/ Nummer und eine 0180/ Nummer. Ich wollte zuerst sogar per Telefon, was aber nicht ging, da es am Ende hiess...Sky App nutzen und Adresse dort ändern...runtergeladen und soweiter was ja auch nicht ging.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
895 Ansichten

Re: Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

089- 99 72 79 70

sky kundenservice.jpg

sgtandrewluck
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
895 Ansichten

Re: Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

Hmm, ich meine die erste Nummer hatte ich heute Mittag angerufen, da wurd ich durch ein Sprachmenü geführt, Drücke Taste 1 und so weiter, Kundennummer eingeben und sooo alles geklappt...wo es am Ende aber hiess, man könnte die Adresse nicht mehr telefonisch ändern....Grübel...den Sky Service ne Mail schreiben und alle Daten übermitteln...wäre wohl die beste Lösung oder einer der Moderatoren übernimmt es irgendwie...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
898 Ansichten

Re: Adresse ändern via Sky App und Online geht nicht.

Hallo sgtandrewluck,

es tut mir leid, dass eine Änderung der Daten nicht möglich ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten