18.06.2019 17:31
Ich hatte vor einer Woche ein Telefonat mit Sky.
Dort wurde mir eine Vertragsverlängerung inklusive Sky Q angeboten.
Der Mitarbeiter wollte mir nur per Email Informationen zu Sky Q schicken.
Heute lag im Briefkasten eine Bestätigung der Vertragsverlängerung, obwohl ich keine Zusage gegeben habe.
Unglaublich....
18.06.2019 18:02
Der Mitarbeiter wollte mir nur per Email Informationen zu Sky Q schicken.
Das gibt es bei Sky nicht,
auf schriftliche Informationswünsche bekommt man einen Vertrag zugeschickt
über das besprochene.
Einfach widerrufen
mit E Mail an service@sky.de ist das problemloseste.
Dort wurde mir eine Vertragsverlängerung inklusive Sky Q angeboten.
Am Telefon nur ja oder nein, was schriftliches zuschicken,
dann kommt zu 99,9 % ein Vertrag.
Ein Moderator wird sich irgendwann bei Dir melden, evtl. kann er auch die Verlängerung
ohne Widerruf wieder rückgängig machen,
einfach hier warten.
18.06.2019 18:10
Hallo nighthorst,
nighthorst schrieb:
Heute lag im Briefkasten eine Bestätigung der Vertragsverlängerung, obwohl ich keine Zusage gegeben habe.
Unglaublich....
Das ist eher normal bei Sky. Achte auf deine Widerrufsfrist falls sich ein Sky Mitarbeiter hier nicht rechtzeitig meldet um das zu reparieren.
18.06.2019 19:12
Ich hatte vor einer Woche ein Telefonat mit Sky.
...bin ich froh das Sky dank meines Umzug,s meine neue Telefonnummer nicht hat...
sollen,s schön auf der alten Nummer anrufen
18.06.2019 19:44
Danke. Ich habe jetzt eine Email mit dem Widerruf an die angegebene Adresse verschickt.
Ich hoffe, dass ich bald eine Bestätigung von Sky erhalte.
18.06.2019 19:49
Bei der E Mail sollte eine automatische Eingangsbestätigung kommen,
diese und die E Mail gut aufheben.
18.06.2019 19:51
Besten Dank. Bestätigung des Eingangs der Mail ist gerade gekommen.
18.06.2019 21:13
Hallo nighthorst, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.06.2019 21:38
Bei mir war es leider ebenso. Telefonat letzte Woche mit Option auf einen Sky Q Receiver umzusteigen. Abopreis und Dauer sollte gleich bleiben. Heute kommt der Receiver an und das Abo wird doch um zwei Jahre verlängert und in den letzten 6 Monaten sind keine Rabatte mehr dabei. Telefonisch besprochen war aber ganz explizit, es bleibt alles beim gleichen Preis ohne Änderung, Erhöhung oder Verlängerung...
19.06.2019 07:58
Hallo e.reith,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
19.06.2019 10:29
Erledigt