Antworten

Nervige Anrufe

lucy321
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
1.272 Ansichten

Nervige Anrufe

Mir fiel gerade auf, das in "Einstellungen" und "Meine Daten" die Möglichkeit fehlt, zu wählen.

ob man nur per Telefon, E-Mail, oder beides erreicht werden möchte...Das sollte noch korrigiert

werden, wäre wünschenswert...Dann hätte ich angeklickt, Benachrichtigungen "nur per E-Mail"...

Hoffe, das passiert nochmal...

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
976 Ansichten

Re: Nervige Anrufe

Kann man mit einer E Mail an service@sky.de einstellen lassen.

Telefonnummern sollte man auch sperren können.

Wenn Du keinen Kontakt willst, eine Kontaktsperre einrichten lassen.

Natürlich ruft Sky an, dass wollen ja auch viele Kunden,

"nervt" es einen Kunden, muss er das halt Sky mitteilen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
976 Ansichten

Re: Nervige Anrufe

Hallo lucy321,

wir haben die Möglichkeit, das gezielt für Dich im System zu hinterlegen.

Wenn Du also eine Anpassung möchtest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

lucy321
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
976 Ansichten

Re: Nervige Anrufe

Hallo, Jano,

inzwischen habe ich die Seite gefunden, wo ich die Daten anpassen

kann...Habe Häkchen bei "Werbeanrufen" gelöscht und auch noch

zwei andere Positionen mit Anrufen, wie "Aktionen und Angebote"

weggemacht...Nun hat die liebe Seele Ruh'...

Gruß

Lucy321

Antworten